Zurück zur Liste
Spiegel der Natur 2

Spiegel der Natur 2

2.318 3

We Ram


kostenloses Benutzerkonto

Spiegel der Natur 2

selber See
anderer Blickwinkel

Spiegel der Natur
Spiegel der Natur
We Ram
leider war es an diesem tag sehr bewölkt im tal
jedoch auf 3000 m auf dem gletscher schien die sonne

Kommentare 3

  • Frank M.S. 4. Dezember 2005, 0:57

    Schön gesehen, mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut! Selten, dass das Wasser so ruhig ist. Der Gebäudekomplex stört tatsächlich ein bisschen, aber die Häuser stehen ja nun mal da... :-)
    VG Frank
  • Roland Wührleitner 25. November 2005, 11:07

    super spiegelung. stimmt, der himmel verliert an struktur.
  • Arnd U. B. 22. November 2005, 12:57

    Abgesehen von dem Gebäudekomplex ist die Spiegelung
    fast schöner als das "Original"..., weil der Himmel natürlich sehr hell ist. Du hättest vielleicht noch eine Aufnahme machen sollen(hast Du?), die vom Original weniger zeigt
    (etwa oberhalb Gebäudekante). Dann wären die Lichtverhältnisse ausgewogener. Aber um Missverständnissen vorzubeugen: Mir gefällt die Aufnahme. LG Arnd