Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
in den Bergen Südtirols

in den Bergen Südtirols

1.908 44

We Ram


Free Mitglied

in den Bergen Südtirols

wo genau das Bild entstanden ist kann ich nicht sagen
hat meine Mum von einer Reise nach Südtirol mitgebracht
ich fand es traumhaft
und wollte es euch nicht vorenthalten

Kommentare 44

  • El hombre brujo 23. Oktober 2006, 9:29

    >

    Motivisch und technisch (Aufbau etc) gute Bilder machen wäre ein guter Anfang. Das geht auch ohne 1000 €-Ausrüstung. Dafür tuts sogar ne alte Hi-matic o.ä. von ebay.
  • Martin Groth 23. Oktober 2006, 9:01

    @We Ram: Das hat NICHTS, aber auch GARNICHTS mit einer 1000 Euro Ausrüstung zu tun! Ich habe grottige Bilder gesehen, die mit einer 5000 Euro Cam gemacht wurden. Und ECHTE Galeriebilder, die mit einer kompakten gemacht wurden. ES LOHNT IMMER, es kommt aber auf DICH an!
  • Peter Gugerell 22. Oktober 2006, 22:14

    So viel zum Thema Kritikfähigkeit ...
  • We Ram 22. Oktober 2006, 20:55

    genau deshalb werde ich mich von der FC distancieren
    das format der hobbyfotografen ist hier gänzlich verloren gegangen
    wenn man nicht mindestens eine 1000 euro teure ausrüstung hat und damit annähernd profifotografische bilder zeigt, wird man entweder mit ignoranz getraft, oder es werden die bidler in der luft zerissen

    als ich hier angefangen hab bilder einzustellen hat mir das spaß gemacht, der ist mir aber mittlerweise ganz und gar vergangen

    ES LOHNT NICHT !
  • B. Cor. 20. Oktober 2006, 18:24

    ne finde in dem bild keine aussage, sorry
  • Wolfgang Sh. 20. Oktober 2006, 18:24

    s
  • DerMueller 20. Oktober 2006, 18:24

    -
  • Hans-Peter Schulte 20. Oktober 2006, 18:24

    PRO!!!
  • Peter Gugerell 20. Oktober 2006, 18:24

    Ach ja, heute ist Freitag ...
  • Walter Zorn 20. Oktober 2006, 18:24

    bissi langweilig
    C
  • El hombre brujo 20. Oktober 2006, 18:24

    ..und dann auch noch ein getarnter SV.........das ist ja ganz abgefahren....
  • Die Resi 20. Oktober 2006, 18:24

    wäre mir auch keine begründung dafür eingefallen......
  • Roberto Beutler 20. Oktober 2006, 18:23

    +++ nice
  • Stefan Neuner 20. Oktober 2006, 18:23

    sorry -
  • Der Westzipfler 20. Oktober 2006, 18:23

    Schöne Aufnahme, keine Frage! Aber galeriewürdig??? Ich vermisse das Besondere an dieser Aufnahme! Sorry, aber für mich nur skipp...