763 7

Heinz Ackermann


Premium (Pro), Warendorf

Sperber

Aufgenommen im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattemeer.
Aus dem Autofenster fotografiert.
Nikon D200
Nikkor 4/0 300mm + 1,4 Konverter

Kommentare 7

  • Vogelnarr 2. Oktober 2010, 15:00

    Fantastisch! Ein wunderschönes Bild. Viele Grüße
    Peter
  • Piitsch ( Peter Koch ) 1. Oktober 2010, 10:09

    Eine klasse Aufnahme des Greifs. Das mit der Bildbearbeitung sehe ich auch wie Aaron und Herbert. Vor allem das nachschärfen würde das gute Bild noch verbessern.
    Gruss Piitsch
  • Herbert Henderkes 30. September 2010, 20:07

    Mal abgesehen vom nicht ganz gelungenen Schnitt (kleiner Kameraschwenk nach links wäre vorteilhaft gewesen) eine perfekte Aufnahme.
    LG, Herbert
  • Hardy54 30. September 2010, 19:39

    Hallo Heinz. Eine wunderschöne Aufnahme von dem Sperber zeigst Du uns hier. Gruß aus dem Ruhrpott Hardy.
  • Michael H Klatt 30. September 2010, 19:28

    Absolute Spitze die Aufnahme .
    Gruß Michael
  • Timwe 30. September 2010, 19:23

    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Absolut spitze
    Gruß Tim
  • Aaron H. 30. September 2010, 19:07

    Einfach nur toll. Eine fantastische Aufnahme des jungen Sperbers mit absolut perfektem Hintergrund. Um es zusätzlich nochmehr zu verbessern, hätte ich noch leicht nachgeschärft und den Vogel weiter rechts platziert. Wenn Du ihn so aufgenommen hast, dann könntest Du ja versuchen, rechts von der Stange wegzunehmen und links wieder hinzufügen. Das würde hier ja wunderbar gehen, da die Farben weitgehend gleich sind.
    LG Aaron