Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Speitäubling die Zweite

Speitäubling die Zweite

300 11

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Speitäubling die Zweite

Nachdem beim ersten Versuch die damals noch knalligere Farbe mein Qualitätsempfinden paralysiert hat, nun ein zweiter Versuch. 40er Stack

Danke für´s Schauen

Kommentare 11

  • Ina Tschernucha 21. September 2012, 18:00

    Wie schön!!!!
    +++++++++
    Lg Ina
  • Rheinbild 19. September 2012, 22:17

    40 ? Das ist aber heftig.
    Aber die Farben find ich hier schon deutlich besser.
    LG
    Rheinbild
  • gIAN non 18. September 2012, 20:59

    Da hast Du Dir aber jede Menge Arbeit
    angetan, gelohnt hat es sich aber -
    ein Meisterwerk!!
    Grüaß di
    Gian
  • Bernd -Berny- Spangenberg 17. September 2012, 15:45

    Eine fantastische Darstellung,Farben,Kontraste=TOP.
    Gruss Berny
  • Walter Schmid39 17. September 2012, 9:48

    Gestochen scharf abgebildet, eine sehr gute Arbeit.
    Gruss Walter
  • Bernhard Kuhlmann 17. September 2012, 9:12

    Mit der Farbe kann kein Lippenstift mithalten !
    Die Frauen würden sich bestimmt darum reißen.
    Ein wirklich gutes Bild.
    Gruß Bernd
  • Robert Hatheier 16. September 2012, 21:45

    Diesen Täubling finde ich entschieden besser!
    Mehr Raum, besseres Licht und ansprechender in den Farben. Mann, 40 Bilder...aber das Ergebnis spricht für sich! Exquisit!

    LG Robert
  • mag ich 16. September 2012, 21:14

    ja das lob ich mir! starkes bild in schärfe freistellung und bokeh! glückwunsch, da bleiben keine wünsche offen.
  • Horst Schulmayer 16. September 2012, 21:03

    Hochachtung vor Deiner Ausdauer und Geduld - bei mir liegt die Einzigartigkeit im Augenblick (oder ist es meine Unruhe?) und deswegen muss ich mir derart eindrucksvollen Pilze bei Dir anschauen... sehr schön!
    Gruß Horst
  • Berni 55 16. September 2012, 20:25


    Eine erstklassige Schärfe !
    Wunderbare Farben ! Auch
    mit den Flares im Hg! Eine
    klasse Arbeit Wolfgang !!!

    LG Bernd
  • Ralf Metscher 16. September 2012, 20:04

    Ein tolles Bild,von der Schärfe über Einteilung und Farbe.
    Sehr gelungen.

    Gruß Ralf.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze und Flechten
Views 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100