2.033 5

Christian Hofer 1974


Premium (Pro), Bromberg

SPEED WEEK

Ferrari Racing Days am Red Bull Ring in der wunderschönen Steiermark.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

lg Christian

Kommentare 5

  • T. Schiffers 22. September 2011, 22:08

    Hut ab!Tino
  • GT-PICS 20. September 2011, 21:59

    schönes startfoto vom rbr.
    die strecke ist einfach herrlich in die natur gebettet.
    grüße GT34
  • M.Hogreve 20. September 2011, 21:32

    Wunderbarer Blick den Du uns hier zeigst, gut zu sehen wie steil es da hoch geht, Österreich halt ;-)
    lg
    Manfred
  • Michael Bergrath 20. September 2011, 20:09

    Sehr gut, wie Vive schon schreibt kommt das Drumherum gut......und man bekommt einen Eindruck davon wie steil es dort den Berg hochgeht. Im TV kommt das nicht annähernd so gut rüber.

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 20. September 2011, 18:50

    sehr schön!
    vor allem finde ich gut das du das Drumrum mit einbezogen hast in dein Bild, über den 458 muss man nichts sagen, der ist ein Beau

    VG Vive

Informationen

Sektion
Ordner Ferrari Racing Days
Views 2.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 50.0-150.0 mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200