1.080 6

Undine W.


kostenloses Benutzerkonto, Osterwieck

Spaziergang

im Harzvorland

Kommentare 6

  • Michael Jochum 12. März 2005, 20:18

    Sehr schön den Weg und den Holzstapel ins Bild gelegt, das gibt dem Motiv Tiefe ohne Ende. Tja, ein bischen überbelichtet wirkt das Bild, vor allem in der oberen rechten Ecke, aber ich denke, da kann man mit Nachbearbeitung noch was machen. Insgesamt aber ein feines Winter- und Landschaftsmotiv!
  • Klaus Zeddel 12. März 2005, 16:33

    Eine wunderbare winterliche Aufnahme. Klasse, wie sich der Weg am Horizont verliert, er gibt dem Bild eine ungewöhnliche Tiefe. Zauberhaftes Foto in herrlichem Licht, sehr schön.
    LG Klaus
  • Lisa W. 12. März 2005, 7:46

    so schön kann winter sein...,ein herrliches foto mit einer guten bildeinteilung und einem wunderbaren licht,einfach schön undine.
    liebe grüße,lisa
  • Hannelore Ehrich 12. März 2005, 0:46

    Undine, das ist eine tolle Beleuchtung und klasse Schattengebung, wodurch die Objekte sehr plastisch wirken. gutes bild. Hannelore
  • Sascha Schmitt 11. März 2005, 23:54

    kann mich da Dirk nur anschließen.. der dicke schnee...vereinzelt ein paar halme die es trotzdem schaffen und nicht unter der schneedecke begraben sind - der blick in die ferne... die überstrahlte ecke finde ich nur natürlich, bei diesem wetter wird man sicher ohne schneebrille die augen zukneifen müssen. sehr schöne aufnahme !
    gruß Sascha
  • Dirk Heidenfelder 11. März 2005, 23:31

    wunderbares bild, ganz klasse. hat starke kontraste oben am himmel, und rechts oben die ecke ist überstrahlt.
    das macht aber gar nichts, weil der rest, vor allem die linke seite, ganz hervorragend zur geltung kommt. sogar die bäume im hintergrund sind noch deutlich zu sehen und keine dunkle masse.
    und die stimmung, vor allem am himmel, ist ganz eigenartig, man weiß nicht, ob es kommt oder geht.
    gefällt mir ausgzeichnet.
    gruß dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz