3.742 4

-Hemul-


Premium (Basic), Freiburg

Spaziergang

unterwegs im Ostsee-Wasser am Strand von Laboe

Kommentare 4

  • Robert Nöltner 8. November 2018, 10:45

    Deine Autorenschaft ist schon im Thumb erkennbar. Sehr gut gelungene Fotoarbeit
    LG Robby
  • Günter de Graph 6. November 2018, 14:38

    Wunderbar ins traumhafte verarbeitet.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag vom Günter
  • -Hemul- 6. November 2018, 11:13

    Danke Dir, ja das mit der Beachtung ist nicht immer nachzuvollziehen. Aber wir machen unsere Bilder ja nicht nur um beachtet zu werden, wir wollen vor allem eigene Ideen verwirklichen. Wenn man diesem Ideal nahe kommt, dann reicht das schon für die eigene Zufriedenheit. Liebe Grüße  Hemul
  • Peter H. Braun 5. November 2018, 20:42

    In seiner Reduktion und Aufgeräumtheit und mit seiner malerischen Leichtigkeit, die eine fast impressionistische Anmutung hat, finde ich dieses Bild sehr sehenswert! Schade, dass es so wenig Beachtung findet! Beste Grüße Peter

Informationen

Sektion
Views 3.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von