Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spaziergang am Strand

Spaziergang am Strand

2.795 11

Wolfgang Berner


Free Mitglied, Hannover

Spaziergang am Strand

Das Bild ist schon ein paar Jahre alt und wurde bei Zingst aufgenommen.

Kommentare 11

  • snemelk69 7. Dezember 2014, 11:56

    Und man hört nur das Rauschen des Meeres. Besonders toll mit dem Gras im Vordergrund - macht aus dem Strandfoto etwas Besonderes.
    lg
    Klemens
  • JoMaKa 11. November 2014, 22:37

    Zum greifen nahe.... die sehnsucht nach mehr wird geweckt aber ersteinmal gestillt mit diesem foto! Danke- ich mag es gerne, wenn ich solche fotos, als türen in meine tagträume nutzen kann.
    JoMaKa
  • Sichtweite 5. November 2014, 19:20

    Hallo,
    danke für deine Begrüßung, dein Foto ist sehr schön, ich liebe das Meer...
    hier findet man Motive mit Charme.
    Gruß
    Sichtweite
  • Mayo75 27. Oktober 2014, 15:14

    Danke für Deine lieben Grüße an meiner "Pinnwand". Daher musste ich doch glatt mal einen Blick auf die Bilder von Dir werfen. Dieses gefällt mir besonders gut. Ich bin selbst gerne am Meer und genieße eine "Steife Brise". LG Marion
  • Ramiro von Alzey 27. Oktober 2014, 10:40

    Spaziergang und Frieden!
  • Perseus1981 25. Oktober 2014, 7:26

    Beeindruckendes Foto!
  • Wolfgang Berner 24. Oktober 2014, 21:31

    Hallo Harry,
    dies ist kein Panoramabild. Ich habe das normal formatige Foto einfach oben und unten stark beschnitten, so dass es das Format eines Panoramabildes bekommen hat.
    Gruß Wolfgang
  • Christian Hoemke 24. Oktober 2014, 21:20

    Diese Weite und das Licht erinnern mich an meine Zeit in Ostfriesland. Sehr schön eingefangen.
  • Harry Mö. 22. Oktober 2014, 22:16

    ein schönes Bild bei dem ich mir vorstelle wie dieser Spaziergang ausgehen könnten........ein Heißer Grog in einer netten Gaststätte.
    Gruß Harry

    PS: Ist das wirklich eine aus mehren Bilder zusammengesetztes Panorama?
  • Granny Smith 20. Oktober 2014, 21:26

    Super Panorama - bringt die Stimme des rauschenden Meeres und die kühle Berührung des Windes spürbar rüber. Lg
  • Marc B.Photography 17. Oktober 2014, 18:18

    Ja,sehr schönes Foto!:) !

Informationen

Sektion
Ordner Das Meer
Views 2.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten