6.337 3

mirtas


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn

Spass im Wald

Tja, noch einmal jung und verliebt sein ...
Dieses Päärchenshooting war eigentlich nicht so geplant. Aber Location und der Spaß den das Päärchen offensichtlich hatte förderten tolle Möglichkeiten hervor.

Kommentare 3

  • Dmitriy Schaposchnikov 17. Mai 2015, 18:43

    Der Baum rechts ist "zu scharf" für mein Geschmack, lenkt deswegen zu viel ab. Komisch, dass mir dem Objektiv so eine große Schärfentiefe entsteht. Du hast das Päärchen schon richtig mit dem Licht von hinten platziert, aber die Gesichter sind etwas zu dunkel, ich würde diese noch leicht mit Blitz oder Lightdisk aufhellen.

    Gruß
    Dmitriy
  • Sabine K. aus W 2. April 2015, 10:54

    Ein niedliches Pärchen, was Du schön abgelichtet hast.
    Über das Bild freuen sich die Beiden sicher.
    Und nö, Liebe kennt kein Alter... und wenn wir frisch verliebt sind, benehmen wir uns ja auch sofort wieder wie Tennager :-D

    LG Sabine
  • Marina Lampsargis 7. Oktober 2014, 18:58

    Liebe hat kein Alter ~ weist du das nicht ~ das Lache der beiden steckt an ~ schönes Motiv
    VG ml

Informationen

Sektion
Views 6.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM + 1.4x
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 400