Zurück zur Liste
Sparkasse in Meiningen (caja de ahorros en Meiningen)

Sparkasse in Meiningen (caja de ahorros en Meiningen)

1.273 6

Hartmut Stahl


Premium (World), Rhönblick

Kommentare 6

  • homwico 18. Januar 2020, 0:51

    Mit schönen kräftigen Farben gezeigt.
    LG homwico
  • kirbreton 18. Januar 2020, 0:32

    Das ist Feuerwehr-Rot und nicht Sparkassen-Rot, wie es eigentlich sein sollte. So sieht die Fassade gruselig aus. Ich würde das Bild überarbeiten und neu hochladen. Bei dieser Gelegenheit könnten auch die stürzenden Linien senkrecht ausgerichtet werden.
    Gruß kirbreton
    • Hartmut Stahl 18. Januar 2020, 22:38

      danke für Deine Anmerkung, wie ich das Rot ändern soll, weiß ich nicht so richtig, es ist eigentlich so, und es gefällt mir auch so, weil es so knallig ist. Deine Fotos sind ja ganz anders als meine, richtig künstlerisch, da komme ich ja gar nicht mit, ich versuche mehr so wiederzugeben, wie ein Motiv ist, jedenfalls ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar, viele Grüße Hartmut
    • kirbreton 19. Januar 2020, 12:04

      Ich kann mir das durchaus erklären. Die Sonne stand schon sehr tief, so dass die Straße fast vollständig beschattet wurde. Falls du nichts nachträglich an deinem Foto verändert hast, hat vermutlich die Kamera bereits länger (heller) belichtet. Dazu kommt, dass die Architekten bei der farblichen Gestaltung der Fassaden vom dunkleren Sparkassen-Rot etwas abgewichen sind. Dann ist eine Überarbeitung des Bildes abgesehen von der senkrechten Ausrichtung natürlich sinnlos.
      Danke übrigens für dein Lob.
      Gruß kirbreton
  • Daniela Boehm 17. Januar 2020, 23:51

    Das sind so toll gestrichene Häuser.... liebe Grüße Dani.
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2020, 23:11

    Ein sehr schönes Motiv und Foto !
    Gutes Wochenende
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Meiningen
Views 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T30
Objektiv XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 1250

Gelobt von