Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Spätzchen...

Von einem Sprichwort abgeleitet....

Bleistift mit Polychromos...
A3 auf naturweißem Papier

Wünsche allen netten FC´ler ein sonniges Wochenende
(Kommt immer schneller, als man denkt !!!)

Kommentare 28

  • Otto Krb 16. Juni 2016, 21:57

    Ich weiß nicht, was ich mehr loben soll, die Hände oder den kleinen Spatz. Beides ist dir hervorragend gelungen! Kompliment!
    VLG, Otto
  • Mémécassel 6. Januar 2015, 15:58

    Ein zauberhaftes Bild und klasse gezeichnet!! Hände zu malen sind schwierig. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    VG Mémé
    Danke für Deine AM.
  • Gisbert Bräuer 1. Juli 2014, 9:52

    Ein Spatz so anhänglich toll hast Du diesen wieder auf Deine Art festgehalten und präsentiert vg Gisbert
  • Rosenzweig Toni 18. April 2014, 11:48

    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    und ein schönes Osterfest wünscht Dir
    Toni
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
  • Margrit Kehl 6. April 2014, 0:14

    Liebevoll geborgen in den Händen...
    ein wunderbare Zeichnung ,
    ich bin ganz begeistert Ingeborg !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Norbert Hupperich 4. April 2014, 19:03

    Klasse Zeichnung!
    Sehr Detailreich und realistisch.
    Die Gestaltung mit den Händen in Grautönen und den Farben auf Vogel und Ring gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Anka R. 4. April 2014, 12:32

    Das geht richtig ins Herz, habe emal twas ähnliches gemalt. Klasse Umsetzung :-))
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANKA
  • Josef Schließmann 31. März 2014, 11:20

    Sehr schön gezeichnet, ja lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

    LG Josef
  • Gila W. 30. März 2014, 22:15

    Ein berührendes Bild.
    Ganz fein gezeichnet.
    LG Gila
  • Gerhard Matzke 29. März 2014, 21:54

    Hallo Ingeborg
    Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach
    Hast Du prima gemacht immer wieder schön Deine Bilder an zu schauen
    Auch Dir ein sonniges Wochenende
    LG Gerhard
  • G. Schulz 29. März 2014, 3:36

    Du hast den Piepmatz wunderbar gezeichnet,obwohl ich glaube,die Hände waren der schwierigere Teil.
    LG Gerd
  • Pi.H.Ro 28. März 2014, 19:17

    Niedlich und doch sehr anrührend deine tolle Zeichnung !
    LG Pia
  • Manuel H. Bastante 28. März 2014, 15:25

    Hallo Liebe Ingeborg,
    Schöne Zeichnung, mit dem Vogel in der Hand ...
    mit viel also innerhalb ...... :-)))))
    Ich mag.
    Schönes Wochenende ...
    LG Manuel
  • TimeaG 28. März 2014, 10:04

    Eine sehr schöne Motividee! Gefällt mir gut. Dir auch ein schönes WE
    LG Timea
  • Peter Neidek 28. März 2014, 10:03

    Der Ist ja niedlich.... und zart
    Hoffentlich bekommt der Halter keinen Krampf
    aber eine tolle Arbeit
    L.G.Peter