Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Ampelsalat...

So nennen wir hier diesen Salat :-)))
Rot -Gelb-Grün

Zunächst einmal einen ganz lieben Dank nochmals an
Eva Winter
Ich durfte mir auch dieses Foto ausleihen :-))

HEUTE MAL WIEDER KULINARISCH
HEUTE MAL WIEDER KULINARISCH
Eva Winter


Hiermit möchte ich mich auch für all EURE so netten Zeilen bedanken....
komme einfach nicht mehr nach mit dem Antworten......

Ihr macht mir eine ganz große Freude damit...ich Danke euch

Wünsche all meinen FC Freunden und Besucher meiner Seite einen tollen Sonntag.....
Liebe Grüße Ingeborg

A3 auf naturweißem Papier - Polychromosstifte
(Leider wieder etwas rauschig. Bekomme es einfach nicht in einer vernümpftigen Schärfe fotografiert. Und das Papier ist nicht wie im Original )

Kommentare 19

  • Otto Krb 31. März 2014, 17:22

    Sehr schönes Stillleben, richig zum Anbeissen; bei der Zwiebel ist allerdings Vorsicht geboten... ;-)))
    Das Bild muss ich doch glatt übersehen haben... stoße eben darauf... (bei den vielen neuen Bildern, die täglich neu dazu kommen, kein Wunder)...
    LG, Otto
  • Anka R. 25. März 2014, 9:39

    Ampelsalat habe ich noch nie gehört. Aber so lecker wie der Aussieht, wäre meine Ampelphase immer grün ;-))
    Klasse, plastische und realistische Darstellung :-))
    L.G. ANKA
  • Gila W. 24. März 2014, 22:39

    Wieder ganz hervorragend! Applaus!
    Beim Abfotografieren von Zeichnungen gibt es immer Probleme, es geht mir genauso.
    Ich werde bei meinem nächsten Versuch einen manuellen Weißabgleich vornehmen, mal sehen ob es was bringt, ich werde es Dich wissen lassen.
    Bezüglich der Schärfe solltest Du mal den Makromodus ausprobieren, das klappt eigentlich immer.
    LG Gila

  • Ela.N 24. März 2014, 20:56

    Ampelsalat, das habe ich auch noch nicht gehört.
    Aber ich finde es sehr schön zusammen gestellt.Fehlt nur noch Öl und Essig.
    Auch die Tomaten gefallen mir sehr gut.
    lGr.Ela
  • Margret u. Stephan 24. März 2014, 15:41

    Oh, du hast wieder gemalt - und wie schön, ich bin begeistert....
    Auch wenn es nicht ganz so rüberkommt, wie das Original, es ist GELUNGEN.
    Die Farben der unterschiedlichen Paprikas, die Strukturen und die Schattieren sind hervorragend liebe Ingeborg.
    Auch der Hintergrund ist mal etwas Anderes als Weiß...
    Mir geht es so wie der Hanne, ich esse auch lieber Schokolade statt Paprika...
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Margret.
  • Manuel H. Bastante 24. März 2014, 15:14

    Hallo Liebe Ingeborg,
    Schöne Zeichnung, sehr gut mit warmen Farben ausgewogen ...
    Ich mag...
    Liebe Grüsse Manuel
  • Josef Schließmann 24. März 2014, 11:59

    Sehr schöne Zeichenarbeit, sieht appettitlich aus.

    LG Josef
  • Hans F. 23. März 2014, 19:02

    Ja "Ampelgemüse" kommt bei mir auch öfter auf den Tisch :)) Hast du wunderbar gezeichnet.
    LG Hans
  • Rike Gr. 23. März 2014, 15:11

    nach der Vorlage von Eva.. hast du diese Zeichnung ganz wunderbar hin bekommen liebe Ingeborg... und wenn du meinst, es fehlt an der nötigen Schärfe.. so empfinde ich das nicht so.. es ist eine Zeichnung.. und mir gefällt das so ganz super gut..
    dir noch einen gemütlichen Sonntag
    Rike
  • enner aus de palz 23. März 2014, 13:37

    Wirklich klasse wie du das machst, vielleicht solltest du die Schärfe manuell einstellen, Papier lässt sich manchmal nicht gut aufnehmen.
    LG Rainer
  • Pi.H.Ro 23. März 2014, 12:53

    Das macht richtig Lust, auch mal einen Ampelsalat zu probieren ! Schon auf deinem tollen Bild möchte man doch so gerne schon reinbeissen.
    LG Pia
  • Regine Bo 23. März 2014, 12:47

    Toll, wie Du nach der fantastischen Vorlage gemalt hast! Das Bild ist Dir hervorragend gelungen! LG Regine
  • TimeaG 23. März 2014, 10:45

    Gefällt mir auch sehr gut. Möchte da gern mal reinbeissen ;-) LG Timea
  • Almhütte 23. März 2014, 8:30

    Großes Kompliment ! Ganz toll gezeichnet , gefällt mir sehr gut.
    LG. Almut
  • PeSe23 23. März 2014, 8:05

    Ganz, ganz toll.
    LG Petra