Zurück zur Liste
Spätsommer im Erzgebirge (Letzte Bilder vom Sommer 4)

Spätsommer im Erzgebirge (Letzte Bilder vom Sommer 4)

1.736 7

Spätsommer im Erzgebirge (Letzte Bilder vom Sommer 4)

Blick auf Annaberg-Buchholz, vom Parkplatz des Klinikums aus aufgenommen, leicht bearbeitet.

Aus der kleinen Sommer-Schluß-Serie:

Letzte Bilder vom Sommer 2004 (3)
Letzte Bilder vom Sommer 2004 (3)
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Gruß und Dank für Euer Interesse.

Kommentare 7

  • Detlef Liebchen 12. Oktober 2004, 9:20

    Nee, nicht löschen ... ich finde Farben und Perspektive gut. Katrin hat schon recht, auf dem Bauch liegend könnte vielleicht noch ein weig mehr rauszuholen sein. Aber was soll's, mir gefällt's.

    Gruß Detlef
  • Mirko Seidel 9. Oktober 2004, 13:29

    nicht löschen!
    ich finde es gut so und habe die St. Annen Kirche natürlich gleich erkannt - größte gotische Hallen Kirche in Sachsen!
    VG Mirko
  • Mareike Schaal 7. Oktober 2004, 10:43

    Du wirst doch nicht ein Bild wegen einer Kritik löschen?!? :-)
    Nee, lass das mal drinne, mir gefällt es auch mit der abgeschnittenen Blume und dem Hintergrund, bei dem man viel erahnen kann!
    lg
    GG
  • Charito Gil 7. Oktober 2004, 9:43

    sehr .. sehr schön
    scharfe verlauf und farben
    alles harmoniziert sehr
    lg
    .. charito
  • Othmar Rederlechner 7. Oktober 2004, 9:17

    Sehr schöne Bildkomposition - gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Othmar
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 7. Oktober 2004, 0:23

    Katrin, jetzt, nach Deinen Worten, stört es mich auch, ärgerlich; aber zur Entschuldigung: ich wollte den Hintergrund so haben (mit St.-Annen-Kirche), und wegen der defekten Kamera konnte ich nicht auszoomen, anderer Aufnahmestandort ging auch nicht). Schade, aber Du hast recht. Löschen? Werde es überschlafen. Dank und Gruß.
  • Katrin Taepke 7. Oktober 2004, 0:05

    die schärfenverteilung find ich sehr schön! auch die warmen farben!
    lediglich die pflanze im vordergrund hätte ich gern ganz gesehen ;-)