Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich bin klein ... (Sonntagsbild)

Ich bin klein ... (Sonntagsbild)

378 3

Ich bin klein ... (Sonntagsbild)

Ein Gebet, ein Kindergebet?, beginnt so. Fortsetzung und einige wenige Bibelstellen und Gedanken bei http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34326711 .

Zum Bild: aufgenommen im September 2004, im Südgelände Schöneberg etwas bearbeitet.

Vorige Sonntagsbilder:

Vom reichen Kornbauern (Sonntagsbild)
Vom reichen Kornbauern (Sonntagsbild)
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Dominus de me cogitat oder: Sturm (Sonntagsbild zum 19. September 2004)
Dominus de me cogitat oder: Sturm (Sonntagsbild zum 19. September 2004)
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Und voriges Bild vom Südgelände Schöneberg:

Südgelände Schöneberg 7: Schattenspiel
Südgelände Schöneberg 7: Schattenspiel
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Gruß, Dank für Euer Interesse und einen schönen Sonntag und eine gute kommende Woche.

Kommentare 3

  • Holger M 13. Oktober 2004, 15:24

    klasse Motiv-starke Perspektive-ein tolles Foto-gut gesehen,Peter
    LGH
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 3. Oktober 2004, 11:34

    Er ist es. Und paßt gut zum Bild und auch meinen Gedanken im Hintergrund. Dank Dir. Gruß.
  • Mareike Schaal 3. Oktober 2004, 11:20

    Die ganze Woche schon begleitet mich die Losung von Dienstag in meinen Gedanken. Ich finde sie passt hier gut her, auch wenns nicht ums Gebet geht, aber doch wohl um das Gefühl klein und hilflos zu sein:
    'So spricht der Herr:
    Dein Schaden ist verzweifelt böse,
    und deine Wunden sind unheilbar.
    Aber ich will dich wieder gesund machen
    und deine Wunden heilen.'
    Jeremia 30,12.17
    Diesen Bibelspruch kannte ich bis dato gar nicht, aber ich finde ihn einfach wunderbar. Er trifft 100% auf mich zu!
    lg
    GG