4.068 6

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

Kommentare 6

  • Günter de Graph 29. März 2019, 9:31

    Herrlich romantisch.

    LG Günter
  • Adele D. Oliver 29. März 2019, 2:27

    a romantic scene as if painted by the old masters ...
    the light and colour and reflection effects beautiful !!!
    warm regards, 
    Adele
  • GEO-Lurchi 28. März 2019, 18:20

    Da praktisch keine moderne Technologie zu sehen ist, trägt das Bild den Hauch vergangener Zeiten in sich!
    LG ULI
  • Pentaxian 28. März 2019, 15:18

    Bildschnitt,Licht und Farben gefallen mir sehr gut.Die linke 
    untere Ecke hätte ich etwas aufgehellt.
    Gruß Peter
  • thomas-digital 28. März 2019, 10:12

    Vom Gartenhaus über das schon eher herrschaftliche Wohnhaus bis zum Stift (hinter Bäumen versteckt) und dann ganz oben das Schloss. So mancher Werdegang eines Studenten steckt da drin und welche unfassbaren Geschichten diese ruhige und doch unheimliche Neckar alle schon mitbekommen hat ;)
    Ein Bild das erzählt, so gefällt mir das....
    - lg thomas
  • Frau Dingsda 28. März 2019, 9:22

    Ich habe den Eindruck, hier kann man die Wartezeit auf den nächsten Venedig-Urlaub ganz gut verbringen. ;-)
    LG Ditta

Informationen

Sektionen
Ordner Tübingen
Views 4.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten