Zurück zur Liste
Spät am Hafen #5

Spät am Hafen #5

605 6

Kommentare 6

  • Zugreister 29. Oktober 2013, 0:35

    Gefällt mir sehr gut so. Schöne Idee, sehr gut gesehen.
    LG
  • Gilbert13 27. Oktober 2013, 19:14

    sieht sehr mystisch aus und ich frage mich, wo du dich rumgegrieben hast zu später Stunde, aber die anderen Bilder verraten dich ;-) LG Gilbert
  • fotovoltaik 27. Oktober 2013, 18:28

    Eine großartige Kynstlerin, die mit Licht, Perspektive und Aussagekraft ihre Bilder gestaltet. Das Hafenbild jedenfalls ist der Hammer.
    LG Markus
  • scubaluna 27. Oktober 2013, 18:08

    Umsichtig bist, schaust auch mal nach oben. Auch da gibt es was zu sehen. Prima so leicht gekippt. Die Fluchtlinien vom "A" eignen sich dafür sehr gut. Super Kontrast.

    LG Reto
  • M.Anderson 27. Oktober 2013, 16:35

    ha... das mag ich sehr
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. Oktober 2013, 15:36

    Das Licht lädt ein zum Eintreten.
    Das gefällt mir.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Häfen
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600