Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Souvenirs, souvenirs

Souvenirs, souvenirs

483 6

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Souvenirs, souvenirs

Berlin. 24.09.2009. Schwiebusser Straße.

Wie gerne nehmen wir Gäste in Bars und Restaurants als Erinnerung, wo wir gewesen sind, Streichhölzer und Visitenkarten mit. Souveniurs http://de.wikipedia.org/wiki/Souvenir eben. Das kommt von "je me souviens" - ich erinnere mich.

Das von Johannes Barthelmes organsierte Treffen des BERLIN PHOTOCIRCLE brachte neben dem Kennenlernen unter anderem der interessanten FC-User Henry von Huch und Ilofotonka .

Daran schloß sich in der "serene BAR" http://www.serenebar.de/wordpress/ ein kleiner Portrait-Workshop mit Studioblitzanlage und die Präsentation des herausragenden Thomas Felte , der seinen Werdegang, seine Arbeit und einige Details aus dem Nähkästchen schilderte.

Ein gelungener Abend. Dankeschön.

http://www.youtube.com/watch?v=yXUThsNEvzw

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 6