Zurück zur Liste
Soooooooooo fühle/fühlte ich mich

Soooooooooo fühle/fühlte ich mich

597 5

800er Töff


kostenloses Benutzerkonto, Itzetown und Arlen

Soooooooooo fühle/fühlte ich mich

...trotz aller Untersstützung, meiner geliebten Ehefrau und meiner Freunde....! Ich fühle mich tot und ausgelaugt, sowie überfordert, selbst putzen macht mich fertig...., *sorryanalledieanmichglaubten*!

Ich kann nicht lachen, sehe kein Licht mehr am Ende des Tunnels, sowie das "Windrad" im Nebel steht :-(! Ich weiß, ich muss, aber die Hilfe von außen kann ich nicht annehmen, denn es ergibt sich kein neuer Job! 200 Bewerbungen, teilweise keine Antwort, und ggf. auch keine Übersetzungsaufträge! Sollte jemand etwas wissen, bitte gebt "Laut", aber ich kann einfach nicht mehr! Lasse den Frust nur noch an mir aus! Aber ein Gespräch mit einem rauchenden Menschen hat mir einige Möglichkeiten offenbart! Bitte liebe Buddys denkt an mich! Ich will und darf nicht, vom Staat alleine gelassen...., leider! Ich will keine Almosen, sondern Tipps und Tricks und Almosen!

Wer will nen 6- sprachigen Idioten wie mich anstellen! Für jede Hilfe, etc. dankbar!

Kommentare 5

  • bibugrafie 10. Dezember 2009, 11:52

    mehr als ein daumendrücken hab ich leider auch nicht zu bieten ! werde mal hier im süden die augen und ohren offen halten !
    lieben gruß und kopf hoch ! sich selbst fertig zu machen bringt dich nicht nach vorn - macht die lage nur noch schwieriger !!!
    birgit
  • SabineC 8. Dezember 2009, 8:43

    Ich kenne das leider nur zu gut! Wird schon Björn...irgendwie...
    Ich schicke mal mein schönstes Grinsen rüber;-)
    LG Sabine
  • Isabella Myllykoski 7. Dezember 2009, 16:55

    Och, das ist sicher echt stressig. Ich kann dir leider keinen neuen Job verschaffen, obwohl ich das gerne würde, aber ich geb mal eine "Bestellung" im Himmel auf *JobfürBjörngesuchtpersofort*
  • Claus Anders 7. Dezember 2009, 16:48

    Ich kann leider nicht mehr wie die Daumen
    drücken und das mache ich natürlich gerne in der Hoffnung, dass es dann auch was bringt.

    claus
  • Nadine Faase 7. Dezember 2009, 16:43

    Mensch Björn!!! *knuddel*
    Kannst Du mal genauer beschreiben was Du kannst/suchst? Gerne per FM!

    LG
    Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz