Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 2

Michael Knoll


Free Mitglied, Gerlingen

Soooo viel Eis

Eisklettern im Eistobel. Dieser Zapfen war zu dünn zum Klettern, für ein Foto aber sicherlich richtig.

Kommentare 2

  • Tina Heim 3. Januar 2008, 14:40

    Hi Michael,
    tolles Bild! Da bin ich auch jeden Winter! Gruß Tina
  • Kai Mattern 7. April 2003, 12:46

    Eisklettern? Wenn man nicht mehr runter kommt wartet man auf Frühling oder lutscht sich runter *g*

    Bin ich froh das die Zeit um ist und der Sommer vor der Tür steht. Aber riesiges Eis ist das..

    Gruss,
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz