Tina Heim


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu
[fc-user:1069833]

Über mich

Hey Du,
freut mich, dass Du hier gelandet bist!
Ich fotografiere schon einige Jahre und habe eine einfache Digicam, da ich sie täglich bei mir trage.
Das brauchbare wird dann zur Multivisionsshow gemacht.
Ich fotografiere meine Ausflüge, Feste und sonstige Erlebnisse, sowie die Kinder bei meiner Arbeit im Naturkindergarten. Wir sind das ganze Jahr bei jeder Witterung draußen, fast jeden Tag wird mit dem Foto etwas festgehalten.

Ich bin gerne in der Natur, meistens im Wald oder in den nahegelegenen Allgäuer Alpen.
Die Fotos mache ich für mich als Erinnerung.

Ich freue mich über Tipps, sowie sonstige Nachrichten.
Liebes Grüßle
Tina

Kommentare 16

  • Ullla 24. Februar 2008, 14:10

    Danke für deine Anmerkung. Das stimmte alles.
  • wcrART 10. Februar 2008, 17:32

    Hallo,
    Deine Winterfotos sind ganz große klasse. Toll, wenn man solche Motive finden kann - wie bei Euch drunten!
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 12:31

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Markus Sömmi 1. Januar 2008, 16:56

    Hallo Tina
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu diesem Bild.
    Crestasee mit Schwarzeis
    Crestasee mit Schwarzeis
    Markus Sömmi

    Im Moment herrscht bei uns das Eis und schönes Wetter vor. Ich erfreue mich an der kalten Natur!
    Dein Profilbild sieht interessant aus! Gehst du eisklettern? Ist bestimmt aufregend!
    Alles Gute im neuen Jahr und viele, viele schöne Fotos wünscht dir Markus.
  • Loss 28. Dezember 2007, 13:47

    Hallo Tina,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Und einen Guten Rutsch ins neuen Jahr.
    Liebe Grüße Norbert
  • Mary Klemmstein 25. Dezember 2007, 11:41

    __/'\__¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
    *•. .•* Frohe Weihnachten*
    /.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..


    ... und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    ¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..
    liebe grüße
    mary
  • EOSMarkus112 17. Dezember 2007, 18:08

    Hallo Tina,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freu mich schon auf mehr Fotos von dir!!!

    Vielen Dank

    Lg Markus
  • Markus Sömmi 16. Dezember 2007, 22:11

    Hallo Tina
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu diesen Bilder.

    Dieser Tag hat sich wirklich gelohnt! 2 Std. Aufstieg und immer wieder Fotos machen ist ja nichts im Vergleich dafür!!!
    Windstruktur
    Windstruktur
    Markus Sömmi

    Ich glaube Schneeverwehungen sieht man selten in solchen Licht- Farb- und Kontrast Verhältnissen. Ich habe es in meinen 40 Jahren Schneeerfahrung noch nie so stark gesehen. Ist mir aber erst später beim betrachten des Fotos aufgefallen.
    Dir auch noch einen schönen Advent!
    LG Markus
  • Kevin Alt 16. Dezember 2007, 17:59

    Hallo Tina,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung und willkommen in der FC!

    LG

    Kevin

    Fliegenfischen im Gebirgsbach
    Fliegenfischen im Gebirgsbach
    Kevin Alt
  • Markus Sömmi 10. Dezember 2007, 23:33

    Hallo Tina
    Herzlichen Dank für dein Interesse an meiner Bilder/Serie.

    Ich fühle mich angespornt, doch leider regnet es im Moment NUR!
    LG Markus
  • Schipkauer 10. Dezember 2007, 15:21

    Hallo Tina,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Ich habe mir einmal deine Bilder angeschaut, toll kann ich nur sagen, schöne Wandermotive.

    Gruss Jörg
  • PaulKa 1. Dezember 2007, 18:21

    Hallo Tina, auch ich wünsche Dir hier in der fc viel Spaß, nette Kontakte, viele Anregungen und immer das richtige Licht.Ich habe schon schöne Bilder bei Dir entdeckt.
    LG Paul
  • Olli Ka. 30. November 2007, 20:20

    Hallo Tina,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mich bei dir im "Allgäu" umgesehn.
    Sehr schöne Fotos die Du da eingestellt hast. Die Natur ist der Lieferant für viele Motive. Du hast sie gut in Bildern festgehalten.
    Gruß aus dem Ruhrgbiet
    Olli
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 25. November 2007, 11:30

    Diese Aufnahme ist in St. Peter-Ahrntal-Südtirol entstanden - mit Blick zum Talschluss!!!
    LG Isabella und Georg
  • Peter Benk 24. November 2007, 21:10

    und aus den Tälern steiget ...
    und aus den Tälern steiget ...
    Peter Benk

    Hallo Tina
    herzlich willkommen in der fc. Freut mich sehr,
    dass Du auf den Nikolausbart gestossen bist.
    Wir sind ja fast Nachbarn - Neuravensburg und Wangen gehören ja zusammen.
    Wünsche Dir viel Spaß und gute Anregungen
    in der fc. Bin mal gespannt auf weitere Bergbilder von Dir. Werd mal ein Auge auf Deine Bilder haben.
    nachbarliche Grüße Peter
  • 1 3
  • 156 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse