Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Sonntagvormittagsbummel

...mit t a s e n e t über die LAGA in Reichenbach. Schön war's wieder! ;o)

Nur noch eine Woche LAGA!

Kommentare 8

  • Raubkatze 15. Oktober 2009, 19:02

    Ein supertolles Bild und die Farben, einfach Spitze. Mach weiter so.VLG Ines
  • Frau Katharos 12. Oktober 2009, 3:02

    Schon seit Beginn der LaGa, schau ich mir immer wieder Deine Fotos an, und das tat ich wirklich sehr gerne!!
    Jedes Deiner Fotos ist sehr professionell, sehr individuell und hat einen gewissen künstlerischen Wert! -Dieses natürlich auch!-
    A B E R
    Fand ich anfangs Deine Fotos ausgesprochen gut, finde ich sie mittlerweile ziemlich langweilig. Ok, jeder hat seinen Stil, aber
    immer und immer wieder die gleiche Präsentation!????
    Lg Katharos


  • Liba Radova 11. Oktober 2009, 21:20

    sehr angenehme Bildwirkung!
    LG Liba
  • Inge Köhn 11. Oktober 2009, 21:06

    Wirklich schade, daß die LAGA dann vorbei sein wird. Mir werden die schönen Aufnahmen von Dir fehlen.
    LG Inge
  • Helga Hack 11. Oktober 2009, 18:58

    Schade eigentlich, dass die Gartenschau schon bald vorbei ist!
    Selbst bei so trübem Wetter wie heute Morgen bringst Du ein wunderschönes Foto zustande!
    Gefällt mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bernd Spittel 11. Oktober 2009, 18:34

    wie bekommst du das mit den farben so hin!
    ist mir echt ein rätsel!
    die sind traumhaft!
    schönes bild!
    schönen sonntag dir!
    vlg bernd
  • ulizeidler 11. Oktober 2009, 16:45

    Das sind Kletterwände für Leute mit Höhenangst!
  • staufi 11. Oktober 2009, 14:16

    Was wird dann aus der LAGA?
    Viele Grüße
    Erhard