Zurück zur Liste
Sonntagmorgen....

Sonntagmorgen....

726 11

Dieter Sann


kostenloses Benutzerkonto, Gießen

Sonntagmorgen....

..in der City von Frankfurt---so ganz ohne Autoverkehr ist doch ein herrlicher und vor allem sehr seltener Anblick ;-))

Kommentare 11

  • Marcel Brandl 15. Juni 2010, 8:04

    Ganz Autoleer ist doch auch mal schön.
    Gerde ohne Autos wirken solche Motive erst.
    Gefällt mir auch gut.
  • LauraFlorence 8. Juni 2010, 0:00

    Wann??? hast Du das denn aufgenommen?? Ich hab je jahrelang in Frankfurt gearbeitet, aber so ein Anblick hat sich mir noch nie geboten. Geht da gleich der Maraton durch oder war das Autofreier Sonntag.. das ist sicher ein Foto mit Seltenheitswert. Übrigens.. auch eine Stadtlandschaft kann ganz toll aussehen, wie man hier sieht, mir gefällt sie auf jeden Fall. Bin aber immer noch fassungslos.. kein Auto.. ok, aber auch kein Mensch.. sagenhaft.
    LG Laura
  • Matthias Redmer 7. Juni 2010, 18:35

    Es wirkt wie ausgestorben! Total ungewohnt für Frankfurter Verhältnisse, selbst an einem Sonntagmorgen!
    Außerdem hat das Bild noch eine Spitzenqualität! Starke Arbeit!
    LG Matthias
  • MWB-photo 7. Juni 2010, 18:10

    im besten Morgenlicht hast du diesen Stadtteil festgehalten - ohne Verkehr. Sieht fantastisch aus.
    LG Sarhro
  • Ute mit Diddi 7. Juni 2010, 13:33

    Ohne den vielen Verkehr gäbe es noch viele interessante Motive, aber da muß man wohl sehr zeitig aufstehen:-)! Tolle BEA und eine ansprechende Qualität.
    LG Ute
  • Wolfgang B. Scheifers 7. Juni 2010, 12:31

    Wie ich immer zu sagen pflege: "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Dann kann man auch so tolle Bilder machen.
    LG Wolfgang
  • Gisèle W. 7. Juni 2010, 12:08

    Klasse festgehalten, tolle Farben und feine Bearbeitung.
    dir eine schöne Woche und LG, Gisèle
  • Eva Winter 7. Juni 2010, 10:25

    Keine Autos, aber auch kein Mensch zu sehen. Da musst du ja mächtig früh aufgestanden sein.
    Ist wieder nur genial gut geworden.
    LG Eva
  • Doris Werner 7. Juni 2010, 10:21

    Kaum zu glauben, nicht ein Auto.
    Tolle Bea!
    LG
    Doris
  • Makarena 7. Juni 2010, 9:37

    das finde ich auch, aber das ist leider wieder vorbei.
    lg margit
  • Roland Bendzinski 7. Juni 2010, 9:31

    Da hast du ja nen richtigen Moment abgewartet.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten