Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 5

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Sonnenwendjoch

Mit der Sonnenwendjochbahn, ein Einer-Sessellift (ging hoch 4 km lang, mit umsteigen auf halber Höhe) geht es hier hinauf.
Zu diesem Zeitpunkt dachten wir, das Wetter hält mal etwas....aber, aber aber.!!!
Oben angekommen, fing es natürlich wieder an. Wir haben unser Wanderziel, den Ziereiner See, trotzdem in Angriff genommen.

Blick auf den Kolberhof
Blick auf den Kolberhof
Antje-B. P.

Kommentare 5

  • Baumgartner Josef 15. Oktober 2014, 17:01

    Aber Ihr habt es getan und das war gut so...! Wass kann schöner sein, als eine Wanderung, Auch bei Regen, ist zwar nicht so schön als beim Sonnen- schein, aber man genießt die Gute Luft. Und man ist in der Freiheit.Liebe Antje ich wünsche, Euch solange es geht, geht in Die Berge, Du glaubst nicht was, ich für eine Sehnsucht habe danach... Eine Wunderbare Aufnahme hast hier eingestellt, so richtig zum Träumen.
    Lb. Gruß Sepp
  • Reimund List 6. September 2014, 22:57

    Das ist wirklich gut.
    lg R.
  • Hanna B. 3. September 2014, 17:39

    Wir haben uns nicht getraut, bei 5°C und trübem Himmel eine viertelstündige Sesselliftfahrt zu unternehmen.
    Aber Deine Bergaufnahme ist trotzdem sehr schön.
    LG von Hanna
  • annemarei 28. August 2014, 6:21

    ich mag berge..und den unterschiedlichen lichteinfall im laufe de tages
    Anne
  • Paul Michael P. 26. August 2014, 20:09

    gewaltig, diese Bergkulisse.
    wer von euch beiden ist denn eigentlich der Wandertyp?

    lg micha