Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gipfelkreuz auf dem Rosskopf

Gipfelkreuz auf dem Rosskopf

418 5

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Gipfelkreuz auf dem Rosskopf

...hier haben wir wieder einen Stempel machen können.
1731 m
...man beachte wieder die Pfutzen, danach ging es erst richtig los mit schütten.

Rückzu ging es dann über die Käsealm, wo wir uns einen kleinen Imbiss und eine Verschnaufpause gegönnt hatten.
13.8.14

Kommentare 5

  • Reimund List 31. August 2014, 21:14

    Ein Gipfelkreuz ist immmer ein guter Anblick wenn mann es geschafft hat.
    lg R.
  • Anne Rudolph 27. August 2014, 13:50

    da ist man doch immer froh wenn man das erreicht hat. sieht aus als ob eine leichte Eisschicht auf dem wasser wäre
    lg anne
  • Biggi Sch. 26. August 2014, 19:59

    Trotz Regen ein sehr schönes Foto. .... und Respekt zu Wandern bei dem Wetter.
    LG Biggi
  • Paul Michael P. 26. August 2014, 19:49

    bei dem Wetter musstet ihr aber gute Kleidung haben
    lg micha
  • Beate Und Edmund Salomon 26. August 2014, 19:25

    Das sieht ja wirklich nach unangenehmen Wetter aus, aber ihr habt euch trotz der vielen "Hinternisse" nicht entmutigen lassen. Sehr wirkungsvoll fotografiert hast du das Gipfelkreuz.
    Viele Grüße von Beate und Edmund