6.548 9

Richard Riegler


kostenloses Benutzerkonto, Grafenrheinfeld

Sonnenuntergang

über der westlichsten Kanareninsel El Hierro. Die Aufnahme entstand am Beginn einer Nachtüberfahrt von El Hierro nach Gran Canaria.

Kommentare 9

  • Richard Riegler 6. Juli 2010, 23:48

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild Sonnenuntergang.
    Es war tatsächlich kaum Wind und keine Welle - eigentlich total untypisch für dieses Revier. Erst am nächsten Morgen kam Wind auf und wir konnten unter Segel nach Puerto Mogan laufen.
    Die Nachfahrt war aber dennoch ein tolles Erlebnis!

    Gruß Richard
  • Johannes Berrar 6. Juli 2010, 22:52

    Sehr schöne Aufnahme, die Überfahrt sieht ja richtig harmlos aus, kein Wind, keine Welle...Seid ihr durch die Düse zw. Teneriffa und Gran Canaria nach Port Mogan geritten? Im April 2008 hatte ich dies unvergessliche Erlebnis auf der Überfahrt von Vueltas nach Port Mogan.

    Gruß Hannes

  • Henrik Schilling 8. Februar 2010, 21:19

    Klasse Aufnahme.
    Guter Bildaufbau und tolle Farben.

    Gruß
    Henrik
  • antonio naranjo ojeda 7. Februar 2010, 13:54

    preciosa saludos
  • Richard Riegler 6. Februar 2010, 20:21

    Danke Flo,
    weitere Aufnahmen folgen mit Sicherheit
    Gruß Richard
  • Florian Dittert 6. Februar 2010, 20:15

    Servus Richard,
    wirklich eine tolle Aufnahme, warst mal wieder im
    Urlaub :-) freue mich auf viel weitere Aufnahmen...
    Gruß Flo
  • sunshine1978 6. Februar 2010, 19:01

    wow als wäre man gerade mitten drin :-)
    mit Rückenwind

    super!

    LG Moni
  • N. Krug 6. Februar 2010, 18:26

    Sehr schöne Aufnahme und Perspektive.
    LG, Norbert
  • Karin Meinert 6. Februar 2010, 17:56

    Sehr wirkungsvoll, gefällt mir!
    LG Karin

Informationen

Sektion
Views 6.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten