1.429 1

Richard Riegler


kostenloses Benutzerkonto, Grafenrheinfeld

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Richard Riegler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Andreas Henschel 22. August 2023, 16:08

    "wünscht Richard Riegler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf,..." Gerne.

    Der erste Eindruck: atemberaubend. Als Zwanzigjähriger machten mir solche Sichten nicht so sehr Mühe, das hat sich in den letzten Jahren deutlich geändert. Ich bekomme einen flauen Magen, was für das Bild spricht. Mir gefällt die Aufteilung durch die Täler - drei Haupttäler und zwei Seitentäler, was an einen auf den Kopf stehenden Menschen erinnern könnte. Die Schattierung und die Staffelung der verschiedenen Gesteinsfarben spricht mich an. Die "Zweifarbigkeit" zwischen Grau und Grün in den vielfältigen Stufen und Sättigungen lässt das Gesteinsbild lebendig werden.Es ist kein "lautes" Bild, dafür kann das Auge darin viel erkunden und stellt dann fest: es hat deutlich mehr als zwei Farben!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A536B
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.2 mm
ISO ---

Gelobt von