Zurück zur Liste
Sonnenuntergang nahe Queenstown

Sonnenuntergang nahe Queenstown

6.548 2

kevinron.foto


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenuntergang nahe Queenstown

Weitere Fotografien unter: kevinron.de

Kommentare 2

  • Heinz Schütz 6. Mai 2020, 20:12

    Sehr schön, wie hier das Licht der untergehenden Sonne den von Wolken umsäumten Berggipfel beleuchtet, der so zum Eye-Catcher wird. Tiefe erhält das Bild durch den im Vordergrund quer verlaufenden Bergrücken. 
    Als Format könnte ich mir hier mehr ein 16:9 o. 16:10 vorstellen. Ich hätte am oberen Rand den hellen Streifen entfernt, der die Stimmigkeit des ansonsten eher düsteren Looks für mein Empfinden etwas stört, da er auch das Auge etwas vom eigentlichen Blickfang ablenkt. 
    Auf jeden Fall ein Bild, das mehr als einen Blick verdient!

    VG Heinz
    • kevinron.foto 15. Mai 2020, 15:19

      Danke erstmal für dein tollen Komentar. Der Änderungsvorschlag des Formates empfinde ich als sehr hilfreich, den das Foto gut verträgt. Jetzt wo du es angemerkt hast fällt mir die helle Stelle auch deutlich störender auf.

      LG Kevin

Informationen

Sektion
Views 6.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 50mm F1.4
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von