Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 3

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Sonnenuntergang

Diesen Sonnenuntergang fotografierte ich im November letzten Jahres mit einer Pentax SF7 und einem 300mm-Tele.
Viel mehr möchte ich eigentlich nicht dazu sagen, aber ich würde gerne wissen, welche Wirkung das Bild auf euch hat, also was ihr bei der Betrachtung des Bildes empfindet.

Kommentare 3

  • Peter Feld 9. August 2004, 20:11

    Sehr schöne Stimmung , vielleicht noch eine halbe Blende abblenden ? Gefällt mir gut .

    LG Peter
  • IP Eyes 19. März 2003, 17:05

    Sehr schön, aber mir ist auch hier die Sonne noch einen Touch zu grell.
    LG; Ina
  • Mario Holtz 18. März 2003, 21:11

    Da dieser Sonnenuntergang vom November ist, war es bestimmt nicht sehr warm.Das schöne ist wenn die Sonne dann einen direkt anstrahlt, spürt man die Wärme die von ihr ausgeht sofort.das kommt hier gut rüber finde ich.Das letzte bisschen Wärme des Jahres.