Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zuchthengst Edwin

Zuchthengst Edwin

2.184 3

Monika Bernauer


Free Mitglied, Uhingen

Zuchthengst Edwin

Edwin ist ein Altwürttemberger, eine Rasse, die vom Aussterben bedroht ist. Mehr dazu gibts auf www.awue.de.
Edwin ist hier leider nicht ganz drauf zu sehen, aber trotzdem scheint mir das Bild all das zu zeigen, was man sich von einem Hengst vorstellt. :-)

Olympus C730 UZ

Kommentare 3

  • Birgit Böckle 23. Januar 2006, 8:28

    Warum sollte denn diese schöne Rasse aussterben???
    LG
    Birgit
  • Berit Seiboth 22. Januar 2006, 13:28

    Ich muss mich da leider Melitta anschließen. So ein tolles Pferd hätte eine bessere Präsentation verdient. Das Foto lässt seine Schönheit und Ausstrahlung nur erahnen. Diese halb seitliche Perspektive ist auch etwas unglücklich gewählt. :-( Er wirkt dadurch etwas plump.
    Hast du vielleicht die Gelegenheit ihn noch einmal zu fotografieren?
    LG Berit
  • Melitta Burger 22. Januar 2006, 8:29

    Schön, dass du uns diesen seltenen Rappen zeigst. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir jetzt sage, dass dieses Bild gleich ganz viele "Fehler" hat. Das Pferd ist nicht ganz auf dem Bild, das hast du ja schon selbst gesagt. So total in die Mitte gestellt ist auch nicht optimal. Gegen Hintergründe kann man oft nix machen und ich störe mich auch nicht immer an Zäunen. aber der hier ist nicht schön und auch nicht so wirklich passend für eine Pferdekoppel. Ein Pferd wirkt viel schöner, wenn es Licht im Auge hat.

    Was dir gelungen ist, das ist die schwarze Fellfarbe bei dem hellen Licht. Das ist nicht einfach.

    So, nu nimm mir meine Kritik nicht böse. So ist sie nämlich nicht gemeint :)