Zurück zur Liste
Sonnenuntergang mit Breitenstein

Sonnenuntergang mit Breitenstein

1.378 5

Carolin Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Sonnenuntergang mit Breitenstein

Wendelsteiner Sonnenuntergänge mit dem Breitenstein bei Fischbachau. Canon EOS 300D.

Kommentare 5

  • Meina Giese 14. Januar 2005, 20:30

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    Ich mag so etwas.
    L.G. Meina
  • Carolin Baumann 13. Januar 2005, 18:40

    Hallo Martin,

    Danke für deine Anmerkung. Ja meist ist man ja in Sachen Sonnenuntergänge schon super anspruchsvoll geworden, aber der gefällt mir auch gut, trotz seiner "Einfachheit".

    LG

    Caro
  • Carolin Baumann 13. Januar 2005, 18:39

    Hi Cloudchen,

    ok!

    Knuddlgrüße

    Caro
  • Martin Tschirschnitz 13. Januar 2005, 17:38

    Stimmungsvoll der Sonnenuntergang mit der fahlen Sonne,
    leider habe ich kaum die Gelegenheit zu solchen Aufnahmen. Wir wohnen in der Talsohle, sodass die Sonne schon 1/2 Stunde vor ihrem eigentlichen Untergang verschwindet.
    Gruß aus dem Vogelsberg Martin
  • Claudia Hinz 13. Januar 2005, 16:21

    Oh mann, da bekomme ich gleich totales Fernweh!!! Darf ich Deinen nächsten Dienst übernehmen???
    Gruß aus München - Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz