881 4

Carolin Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Dienstschluß

Dieses Bild entstand im Frühling 2004 als ich nach Dienstschluß vom Berg, wieder unten an meinem Auto war, ging die Arbeit erst richtig los. Zum Glück helfen am Berg alle zusammen, so dass ich mit den Ausschaufeln meines Autos sichtbar nicht alleine war! *g*

Kommentare 4

  • Claudia Hinz 22. Januar 2005, 15:20

    Hallo Caro, ein Klasse-Bild. Immer gut, wenn man bei sowas Helfer hat ;o) Iss Dein kleiner grüner hinterher eigentlich gleich angesprungen?
    Viele Grüße-Claudia
  • Carolin Baumann 22. Januar 2005, 11:07

    Hi Tobias,

    na ja, aus wetter technischer Sicht eigentlich eher uninteressant, den ganzen Tag Nebel und starker Schneefall, aber am Berg haben wir des ja oft und sinds gewöhnt. Da war es vorgestern schon besser, 194 km/h Wind, Gewitter mit starkem Graupelschauer, da gehts dem Wetterfroschherz gleich vieeel besser!

    LG

    Caro
  • MeineSichtweise 22. Januar 2005, 11:00

    da freut man sich doch auf den feierabend :)

    soviel schnee haben wir auch - wenn ich den von den letzten 10 jahren zusammen zähl *seufz*

    lg
    evelin
  • Sylvia M. 22. Januar 2005, 10:59

    Hallo Carolin, das Problem kenne ich nur zu gut.......-smile-
    LG aus Tirol Sylvia