Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 4

Katja H


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Charles S 10. Januar 2006, 6:54

    Wenn die Canon erst mal da ist, versuche einmal so ein Bild mit einem Difraktionsfilter (z. B. von Cokin) zu komponieren. Der zaubert herrliche Regenbogenartige Farben um das Licht.
    Ansonsten sehr gut gelungener Auftakt.

    LG

    Charles
  • Chris Zeller 10. Januar 2006, 0:36

    Also wennd u das auch mit deiner Kompaktkamera gemacht hast, dann ist das aber ne gute ;)
    Lensflare und Strahlen gefallen mir - auch der Kontrast zum Licht kommt sehr gut rüber
    Schön
  • Christian Kordel 25. September 2005, 22:06

    Hallo Katja und ein herzliches Willkommen in der FC!
    Die Strahlen der Sonne kommen gut rüber. Noch viel besser gefallen mir jedoch die Verästelungen des Baumes. Diese kommen durch die Reduzierung der Farben auf Blau und Schwarz (mal abgesehen vom Sonnenlicht) besonders gut zur Geltung.
    Weiterhin viel Spaß hier und beste Grüße
    Christian
  • Juergen Graf 25. September 2005, 21:58

    Gelungene Gegenlichtaufnahme! Die Struktur der Äste des Baumes kommen gut rüber. Auch ohne neue Kamera; das Auge zählt...Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz