Katja H


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:633517]

Über mich

Naaa endlich - nun ist auch meine Canon EOS 350D da...und jetzt kann es endlich losgehen mit dem Fotografieren!!
Freu mich schon wahnsinnig!
Und da kommen doch die Semesterferien bis April auch seehr gelegen...da kann ich üben üben üben...

Also bin selbst schon sehr gespannt was für Bilder entstehen!

Freue mich über jede Kritik und jede Anregung....:-)

"Es ist die Tiefe aus der ein Wort stammen muss, wenn es wiegen soll."

Kommentare 9

  • Stefan Ø 19. März 2007, 15:35

    Guten Tach (-;
  • Rene Mattner 26. Februar 2007, 22:47

    da kommen ja jetzt sicher noch mehr Bilder, oder?!

    LG Rene
  • Duvall-Life 12. Juli 2006, 10:42

    Bin gespannt auf mehr...
    LG, Dieter
  • Berthold Treisbach 27. Februar 2006, 23:07

    Hallo Katja,
    schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast!!
    Hab mich sehr gefreut !!!!!!!!
    Bei Dir sieht's ja auch sehr vielversprechend aus,
    nu mal aber ran und einstellen.

    Liebe Grüße
    Berthold
  • Jonas Sieweke 10. Januar 2006, 16:40

    Hallo und viel Spass hier. Scheinst ja nicht sooo regelmäßig was zu posten.^^

    Gruß Jonas
  • Daniel Krüger 10. Januar 2006, 10:31

    deine bilder lasse auf mehr hoffen... gefallen mir schon sehr gut. bin auch sehr gespannt, wenn du dann auch noch die andere kamera hast.



    Daniel
  • Chris Zeller 10. Januar 2006, 0:34

    ich lass dir mal n liebes grüßle da ;)
  • Paul. S. 25. September 2005, 22:17

    jep ^^ hallo in der fc, und nich nur die cam macht die bilder ^^, wünsch dir imme schöne motive glück und was man sonst so zu leben braucht ;)
  • Juergen Graf 25. September 2005, 21:55

    Hallo Katja,
    herzlich willkommen bei FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gutes Licht...Gruß Jürgen
  • 0 0
  • 13 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse