Zurück zur Liste
Sonnenstrahlen II

Sonnenstrahlen II

1.614 28

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Sonnenstrahlen II

Dies wunderbare Licht auf dem Nebel war nur ein paar Minuten zu sehen. Dann schoben sich Wolken vor die Sonne und es sah so aus:

Kommentare 28

  • Didi vom Goldberg 5. Oktober 2009, 6:37

    Eine traumhafte, stimmungsvolle Aufnahme.
    Ganz große Klasse

    LG von Didi
  • Tassos Kitsakis 23. September 2009, 22:13

    Wunderbare Farben des Herbstes!

    LF Tassos
  • Reinhard Kruschel 31. Juli 2009, 21:22

    Traumhaft schöne Stimmung.
    LG Reinhard
  • J-La 19. Juli 2009, 17:26

    Eine sehr schöne Aufnahme, Respekt.
    Klasse, wie du die Lichtsituation gemeistert hast.
    Gruß Jürgen
  • Anita Jarzombek-Krauledies 12. Juni 2009, 14:55

    Das sind Augenblicke, die man sich gerne öfters wünscht, liebe Renate! Diese Stimmung hast Du wunderbar festgehalten!
    Hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung!?
    Viele Grüße Anita
  • Mannus Mann 30. Mai 2009, 17:43

    Schönes Stimmungsbild
    mit feinen Lichtverhältnissen.
    Gruss, Manno.
  • Travequeen 28. Mai 2009, 11:30

    da warst du mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort Renate, ich gerate ins träumen...
    Liebe Grüße, Marie
  • Tassos Kitsakis 27. Mai 2009, 13:21

    Fantastisches Lichtspiel…

    LG Tassos
  • Petra Steinhagen aus SH 24. Mai 2009, 21:34

    Oh, wie schön, noch einmal das Zauberlicht und sogar noch etwas intensiver. Was für ein Morgen in Schleswig- Holstein! Über die Pusteblumen freue ich mich auch auf diesem Foto wieder. LG Petra
  • Fee Wegner 24. Mai 2009, 11:31

    Traumhaft schönes Licht und ein toller Ort. Die vielen kleinen Pusteblumen haben es mir besonders angetan, einzig der Zaun im Vordergrund, der mag mir so gar nicht gefallen. Hättest Du den nicht vorher absägen können? ;-)
  • Martin Halter 24. Mai 2009, 10:31

    ...bald ist die Stimme der Stille verstummt und schon beginnt die alltäglich wiederkehrende Erwachungsphase in der Natur. Alle Sensibilitäten bereit, das sich Ergebende zu beobachten, aufzunehmen und zu hören was sich regt, zu vernehmen lässt. Renate, da ist dir ein sehr stimmungsvoller Bildausschnitt gelungen einzufangen. Absolut stimulierend sich mit dem neuen Alltag unvoreingenommen auseinanderzusetzen, sogar anzufreunden, wenn's passt.
    Liebe Grüsse Martin
  • OZO 21. Mai 2009, 16:41

    Traumhaftes Bild mit dem einfallenden Licht und dem Nebel, im Kontrast zum dunklen Vordergrund (Bildaufbau top).
    Viele Grüße,
    Oliver.
  • Takis.K 20. Mai 2009, 7:23

    Hallo Renate,
    eine fantastische Stimmung mit excellente Licht,
    der erste Zaun stört mich ein wenig, aber der zweite
    gehört unbedingt ins Bild, klasse gemacht!!!
    lg Christos
  • AnnaRita 19. Mai 2009, 19:28

    Glücksmomente eingefangen.....,
    Stimmungen, die unwiederbringlich entschwinden würden, wenn sie hier nicht so wunderbar festgehalten würden....
    LG Rita
  • Sandra Pan. 19. Mai 2009, 18:53

    Klasse Morgenstimmung. Wunderschöne. Ich hoffe, du hast viel Spaß hier unten bei uns. Ich glaube aber so schöne Sonnenaufgänge bekommen wir hier nicht.