6.525 24

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Sonnenstrahlen

- heute Morgen noch vor sechs Uhr.

Kommentare 24

  • Bayerisches Cowgirl 14. April 2014, 14:54

    wow, richtig romatische Stimmung.
    Gefällt mir seeehr :)
  • mpferrer 8. April 2010, 13:18

    Ein Foto mit einer sensationellen Kraft und Ruhe.

    ganz toll.

    Gruß

    Michael
  • Uta S. 27. Mai 2009, 21:07

    Wow, einmalig schön dieser Sonnenaufgang, klasse !
    Liebe Grüsse Uta
  • Bilder aus NF 24. Mai 2009, 18:14

    wow, klasse Bild... da hat sich das frühe Aufstehen echt gelohnt ;-)
    André
  • Klaus - D. S 21. Mai 2009, 8:35

    Hallo Renate,wunderschön eingefangen.Sehr schön
    die Sonnenstrahlen im morgentlichen Dunst.
    Gruß Klaus
  • AnnaRita 19. Mai 2009, 19:25

    Zu dieser feenhaften Einstellung kommt mir eine kleine Geschichte in den Sinn, Renate:
    "Ein weiße Kästchen mit bunten Mustern
    und einem Glasfenster müsste es sein
    in ihm könnte man die "Sonnenstrahlen" aufbewahren
    und all die wunderschönen Augenblicke, die viel zu schnell vorbei waren
    und jedes Mal
    wenn mein Herz weint,
    wenn mein Seele friert,
    wenn ich mich nach dem Sommer sehne,
    würde ich es öffnen".
    Liebe Grüße, Rita
  • Jana Behr 18. Mai 2009, 8:09

    Wunderbar eingefangen, Renate! Ich bin begeistert!
    LG Jana
  • Fritz G. 17. Mai 2009, 21:38

    Wer an einem Sonntagmorgen schon so zeitig mit der Kamera zu Werke geht, verdient sich so ein wunderschönes Bild. Gratulation
    lg Fritz
  • Petra Steinhagen aus SH 17. Mai 2009, 20:17

    Ein Foto zum Genießen, Renate! Schon die Wiese mit den Pusteblumen ist ein Traum. Aber dass sie in dieses goldene Morgenlicht getaucht wird, macht sie einfach bezaubernd. Was für eine Entdeckung am frühen Morgen und was für ein schönes Bild! Großes Lob von Petra.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 17. Mai 2009, 18:26

    Das sind Augenblicke, die man genießen sollte. Eine wunderbare Stimmung!!!!!
    Gruß Anita
  • Stefan Hillgruber 17. Mai 2009, 16:12

    sehr schön so mit den pusteblumen.
  • HamburgerDeern54 17. Mai 2009, 11:36

    Wie auf einer Zauberwiese mit einem stimmungsvollen Leuchten der ersten Sonnenstrahlen... Ein Bild zum Träumen...
    LG, Ursula
  • Mark Hantelmann 17. Mai 2009, 11:13

    Wunderbare Stimmung und Farben, sehr schön in Szene gesetzt.Früh aufstehen lohnt sich halt doch.
  • Sandra Pan. 17. Mai 2009, 11:10

    Das sieht ja stark aus, Renate! WOW. Die Sonnenstrahlen hast du wunderbar eingefangen!
  • Elke Ilse Krüger 17. Mai 2009, 11:01

    Hallo Renate, welch ein Leuchten! Wunderschön die Löwenzahnwiese (oder ist es doch was anderes?) davor. Herrlicher kann ein Morgen nicht beginnen!
    LG Elke