1.616 14

va bene


Premium (Pro), Mainz

Sonnenhut, weiß

composing

Kommentare 14

  • .Ines. 24. Juli 2014, 23:56

    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Ines
  • Lucy Trachsel 5. Juli 2014, 13:53

    Du beherrschst diese Technik ausgezeichnet.
    Je daran gedacht, dies zu unterrichten?
  • a n d u c i 5. Juli 2014, 9:47

    wunderbare bea mit der schönen scharfen blüte im vordergrund. gefällt mir sehr!
    lg, andrea
  • EWi sLichtbild 4. Juli 2014, 23:12

    Die weißen Sonnenhutblüten wurden sehr schön freigestellt. Die Verjüngung der Stängel, zum unteren Bildrand hin, wirkt sehr interessant. Einen natürlichen Hintergrund sehe ich jedoch lieber. Dieser Hintergrund erscheint sehr fleckig auf mich, aber so wird es wohl auch gewollt sein.
    Gruß EWi
  • crossover.pictures - Christian Nenno 4. Juli 2014, 12:43

    Bild baute sich am Bildschirm auf und ich wusste ohne scrollen direkt von wem es ist :-) und wie immer gut gemacht ++
  • Kirsten G. 4. Juli 2014, 1:44

    Den hast du sehr gut arrangiert den Sonnenhut Vera. Mag das Composing sehr, eine sehenswerte Arbeit von dir!
    Lg
    Kirsten
  • angelotta 3. Juli 2014, 17:29

    Ich möchte auch mal so fein composen können !
    LG
    Angelina
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 2. Juli 2014, 22:13

    ein Gemälde der fine Art...
    ***
  • joasch 2. Juli 2014, 21:59

    Klasse Bearbeitung. Die feinen Farben und
    Texturen gefallen mir sehr.

    VG Joachim
  • Frau Luna. 2. Juli 2014, 12:24

    Ein wunderbar gestaltetes Bild! Schnitt und Format gefallen mir ebenso gut wie die Textur.
  • Köhlerin 2. Juli 2014, 12:01

    Wunderbar, auch für mich ein FAV!!
    Es hat wirklich etwas von einem Gemälde!

    LG Köhlerin
  • O.K.50 2. Juli 2014, 11:35

    gefällt mir gut - wie ein Gemälde in Aquarelltechnik.

    Vg
  • ULiULi 2. Juli 2014, 9:16

    Eine Bearbeitung die mir gefällt. Was auffällt ist, dass die Blüte selbst nur sehr wenig von dem Effekt abbekommen hat. Einerseits spannend andererseits ein gewisser Bruch. In dem Punkt bin ich etwas unschlüssig.
    Das Bild selbst ist sehr harmonisch gestaltet und strahlt für mich eine Stimmung von alt (im positiven Sinn) aus. Weisheit der Natur, die in sich selbst ruht und nicht zu erschüttern ist.
    LG / ULi
  • Bergit Brandau 2. Juli 2014, 7:08

    Toller Kontrast von Blüte und Hintergrund. Extravagant. Fav.
    Gruß Bergit

Informationen

Sektion
Ordner montage
Views 1.616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten