Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenhut verblüht

Sonnenhut verblüht

215 11

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Sonnenhut verblüht

Der Herbst beginnt!

Sonnenhut verblüht
Sonnenhut verblüht
Rainer Fritz
Version ohne Rahmen

Minolta A2

Kommentare 11

  • NiKu 25. Oktober 2004, 0:09

    Hattest ja schon vor mit diese Bildidee :-)
  • Rainer Fritz 1. Oktober 2004, 8:28

    @Alle: Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen
    @Claudia: Ja Du hast recht, der Rahmen ist wiklich zu wuchtig. Habe da Probleme damit! Sollte Rahmen vielleicht ganz weglassen, so wie bisher.
    LG Rainer
  • Caroline. B2 1. Oktober 2004, 8:21

    Wunderschön präsentiert...für Bilder fast meine Lieblingsblume, weil so tolle Farben :-)
    lgc
  • Claudia K. 30. September 2004, 23:45

    Hier hätte ich vermutlich versucht einen andere Hintergrundfarbe zu wählen, damit sich das Schwarz der Blüte besser davon abhebt. Gestalterisch sonst sehr gut ( bis auf den Rahmen ! *ggg* *duckundweg* )

    LG
    Claudia
  • Monika Paar 30. September 2004, 22:21

    auch verblüht ist dieser sonnenhut noch eine schönheit, die du gekonnt vor dem dunklen hintergrund darstellst - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Lisa W. 30. September 2004, 21:31

    Sehr schön Rainer,auch Verblühtes hat eine Ausstrahlung,die Du gekonnt festgehalten hast,gefällt mir:-)
    Liebe Grüße,Lisa
  • Wiltrud Doerk 30. September 2004, 20:17

    Ich mag solche Motive..., sehr schön! Nur der Rahmen lenkt mich etwas ab,
    lg von Wiltrud
  • Piroska Baetz 30. September 2004, 19:03

    ja, eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr
    lg. piri
  • Mari. Anne. 30. September 2004, 17:47

    Hi Rainer!
    Gefällt mir ausserordentlich gut! Ich hab was übrig für die "Zeit danach", ..oder auch mal etwas von hinten anschauen?!)...
    ...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Heidrun-W. 30. September 2004, 17:38

    Prima, wie Luca schon sagt, wirkt toll mit dem schwarzen Hintergrund.
    LG Heidi
  • Luca Und Irmi Meo 30. September 2004, 16:58

    wirkt wahnsinnig gut diese blume mit dem schwarzen hintergrund, dem orangen rahmen und dem restlichen schwarz vom computer !!!
    eine exzellente gestaltung!!
    scharfe und ausschnitt wiedermal perfekt!!!
    lg Irmi