Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 11

Sandra Pan.


Free Mitglied, irgendwo in

Sonnenglitzer

Habe gerade eine Bergmolchphase, da ich ein Buch speziell über diese faszinierenden Tiere lese. Obwohl sie bei uns sehr häufig vorkommen und ich schon einige interessante Verhaltensweisen beobachten konnte, bietet die Lektüre viele spannende Infos über diese wunderschönen Molche.

Hier also ein Bergmolchmännchen im Lebensraum Steinbruch:

Nikon - 105 mm - ISO 160 - f/10 - 1/250 s - Bodenlage im Matsch



look at me, pal
look at me, pal
Sandra Pan.


Kommentare 11