Sonnenblumen im Gegenlicht

Sonnenblumen im Gegenlicht

1.629 6

Sayuri T


kostenloses Benutzerkonto, Kanton Zürich

Sonnenblumen im Gegenlicht

Zur Zeit ist der Sommer etwas kalt. Nur die Sonnenblumen auf dem Feld lässt mich an sommerlichen Gedanken zu kommen.
Pentax K20D und Pentax FA100--mm Macro

Kommentare 6

  • Jan Oesen 8. August 2009, 23:33

    Hallo,Sayuri! Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.Schön,das du wieder mal vorbei geschaut hast.Natürlich hab ich gleich in deinen Fotos geblättert,und dieses ist mir gleich ins Auge gefallen.Eine feine Aufnahme. viele Grüsse aus Chemnitz von Jan
  • Silvia O. A. 20. Juli 2009, 22:35

    Mit einem faszinerenden Leuchten hast du die Sonnenblumen eingefangen. Ein Foto, das begeistert!!
    LG, Silvia
    N.B. Gehen wir morgen zum Wehrenbach???
  • A-N-J-A 12. Juli 2009, 22:22

    Ja, sie strahlen richtig..
    Tolle Lichtstimmung und tolle Farben...
    Sommerfeeling pur..
    Lg. Anja
  • Christine Ge. 12. Juli 2009, 13:07

    Ein herrliches Leuchten, fast wie die Sonne selbst! Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Alles voller Sonnenblumen, und doch sind durch den Schärfeverlauf und die Anordnung feine Akzente gesetzt.
    Gruß Tina
  • Angela 1711 12. Juli 2009, 11:52

    Wow, Spitzenklasse!!! ++++++++
    Gefällt mir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Maurice Mercier 12. Juli 2009, 11:28

    Wundervolle Sommerimpression !
    Ich liebe Sonnenblumen.
    Klasse Der Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße von Maurice

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz