Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
840 3

Sayuri T


Free Mitglied, Kanton Zürich

grünes Leben

im Zürcher Zoo
Pentax K-5 IIs und Pentax FA100mm f2.8 Macro

http://sayurit.net/animal_n/reptile2012.htm

Kommentare 3

  • Sayuri T 13. November 2012, 12:26

    Hallo Christine,
    Ja, ich lebe noch. :-))
    ... und fotografiere fleissig. Aber, habe zu wenig Zeit zwei Fotoforum aktiv mitmachen. Ich werde aber wieder vermehrt hier die Bilder posten.
    Ich hoffe, dass es euch beide gut geht.
  • Simbo Deluxe 13. November 2012, 12:24

    sehr gelungen eingefangen...
  • Christine Ge. 13. November 2012, 12:19

    Welche Überraschung, Sayuri ... Freue mich, ein Bild von dir zu entdecken.
    Das kleine Reptil hast Du zart und liebenswürdig fotografiert. Schön auf das Auge fokussiert!
    Gruß Tina