897 3

Hans Kottemer


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Sonnenblume

Bei dieser Aufnahme war ich erst versucht die gesamte Blume abzubilden, aber dabei wäre die Struktur auf der Strecke geblieben. Ich glaube meine Entscheidung war richtig.

Kommentare 3

  • Klaus W. Kuck 14. Januar 2002, 0:01

    Ich glaube, ich wäre auch noch etwas näher rangegangen. Die Aufnahme bringt auf jeden Sonne in den jetzt grauen Alltag.
    Gruß
    Klaus
  • † Ute Allendoerfer 5. Juli 2001, 9:48

    denke schon das deine Entscheidung richtig für dich war..
    meine Meinung.. entweder ganze Blüte.. oder so nah wie die diese.. dann aber ohne jeglichen Hintergrund... weiss aber nicht ob das machbar ist.. da ich selber noch in den fotografischen Kinderschuhen stecke. Gruss Ute
  • Christian Kreuzer 23. Mai 2001, 18:52

    Sehr schöne Pflanzen-Aufnahme.
    Sie ist ja auch Thumbnail für die Sektion "Pflanzen", aber das Foto hab ich erst nach langem Suchen gefunden.

    Weiter so

    Gruss ck