Schmetterling auf Sommerflieder

Schmetterling auf Sommerflieder

494 1

Hans Kottemer


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Schmetterling auf Sommerflieder

Die Abbildung im Makrobereich hat mich hier gereitz. Zuerst habe ich es mit dem Normalobjektiv (30 cm Abstand) versucht, das hat der Schmetterling nicht mitgemacht. Mit einem Televorsatz zu meiner Coolpix 950 ist mir diese Aufnahme in ca. 1-1,5 m Abstand gelungen.

Kommentare 1

  • † Ute Allendoerfer 5. Juli 2001, 9:45

    nicht so einfach die Tiere zu bewegen sitzen zu bleiben.. ich habe aufgegeben.. mir fehlt einfach die Geduld auf Schmetterlingspirsch zu gehen.. deshalb staune ich immer wieder wenn es anderen gelingt solche Fotos zu machen.. mit richtig schönen Schmetterlingen.
    Schön wäre gewesen beide Flügel zu sehen.. denke mal.. es war auch so schwierig genug. Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz