1.792 3

Stefan Busold


kostenloses Benutzerkonto, Friedberg

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Stefan Busold ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • UliF 8. Oktober 2018, 6:05

    klasse diese Nebelstimmung festgehalten
    LG Uli
  • awuensch 7. Oktober 2018, 13:40

    grandiose Farbstimmung und auch sehr stimmungsvoll mit dem Nebel.

    Vielleicht hätte man das Bild noch ein bisschen zuschneiden können, sodass vom vorderen Bereich etwas weniger zu sehen ist, damit man sich mehr auf den Himmel konzentrieren kann.
    LG awuensch
    • Stefan Busold 8. Oktober 2018, 5:42

      Bei dem Bild auf Facebook habe ich genau das getan, warum nicht hier?- Keine Ahnung. Aber danke für den Kommentar.
      VG Stefan