Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Nebel

Sonnenaufgang im Nebel

1.165 21

Hartmut Menz


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Sonnenaufgang im Nebel

Bibione (Italien) morgends 6.00 Uhr auf der Heimfahrt

Kommentare 21

  • Angelica Hofmann 26. September 2005, 16:45

    das hier finde ich wunderschön ,
    auch die wolken bilder die du hier drinnen hast sind sehr schön,
    lg angelika
  • Antje A. 16. August 2005, 0:47

    einfach nur grandios !!!
  • Klaus F. 11. August 2005, 18:28

    Starke Arbeit!

    lg
    klaus
  • Andre Mey 11. August 2005, 8:55

    puhh........einmalig schön.
    So ein ild fehlt mir noch, aber ich komme immer so schlecht aus dem Bett;)
    (Ausserdem habe ich noch keinen passenden Standort gefunden)
    Jetzt weiß ich auch , warum du die letzten wochen keine Bilder mehr Online gestellt hast, du warst im schönen, sonnigen Italien.

    Welcome Back
  • Deryk Gardener 9. August 2005, 8:56

    Da kann ich mich nur anschliessen: romantisch
    Grüsse
    Deryk
  • Gerhard Wanzenböck 8. August 2005, 21:26

    wunderbares Stimmungsbild - herrliche Farben und dieser Morgennebel ... - fällt es da nicht schwer, wieder heimwärts zu müssen ?
    LG Gerhard
  • Marianne Th 8. August 2005, 17:34

    Ein stimmungsvolles Abschiedsbild ist dir da gelungen;
    besonders reizvoll durch den Nebel.
    LG marianne th
  • Bele L. 8. August 2005, 15:09

    Wow! Dein Blick auf & in die Welt begeistert mich immer wieder auf`s neue ... =:0)
    Bele
  • Klaus-Peter Adler 8. August 2005, 9:34

    Das ist wunderschön.
    Wie war der Uralub hast du noch mehr solch schöner Bilder im Gepäck,ich hoffe doch.
    Gruß Klaus
  • Petra Z 8. August 2005, 9:11

    Eine geniale Aufnahme! Die Farben der Sonne im Kontrast zu den Bäumen und dann dieser Nebel!!! - Sehr stimmungsvoll... Nur schade, dass Heimreise.... oder...? ;-)
    LG
    Petra
  • Philomena Hammer 8. August 2005, 8:01

    wunderschön. Man kann sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüße
  • Robert Und Christian Högner 8. August 2005, 1:23

    Na, wenn das nicht stimmungsvoll aussieht!! Klasse!

    VG Christian
  • Christian Roosen 8. August 2005, 0:31

    Ich Schließ mich die Meinungen meine Vorredner, Sehr schönes Bild Gefällt mir sehr Gut

    Grüß Christian
  • Bernd Kunze 8. August 2005, 0:05

    Tolle Morgenstimmung mit schönem Bodennebel hast Du da festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd
  • patrick.visual.art 7. August 2005, 23:49

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen. Der kalte Nebel der schon bald von der warmen Sonne vertreiben wird macht es für mich besonders.