Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Nationalpark Torres del Paine

Sonnenaufgang im Nationalpark Torres del Paine

2.049 11

Benjamin Golling


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenaufgang im Nationalpark Torres del Paine

Kamera: Canon Powershot A80
Blende: 8
Belichtung: 1/40
Uhrzeit 6:00 Uhr

Für dieses Foto bin ich mitten in der Nacht aufgestanden, um zum Lookout hochzulaufen. Nachdem ich oben angekommen war und es noch recht finster war, merkte ich erst wie lausig kalt es eigentlich war. Ich musste noch einige Zeit im eisigen Wind verharren bis mir der traumhafte Blick gewährt wurde.

Kommentare 11

  • Jürgen Kranich 9. Juli 2005, 11:03

    Gigantisch, majestätisch und mystisch zugleich.Der frühe Vogel fängt den Wurm.
  • Georg Köves 7. Februar 2005, 23:25

    eine Traumhafte Landschaft sehr schön aufgenommen.
    LG
    Georg
  • Priska Zehentner 6. Februar 2005, 18:08

    eine schöne Aufnahme! Ich dachte zuerst an die 3 Zinnen in Südtirol
    lg
    Priska
  • Karsten Rau 7. Juni 2004, 22:46

    Wirklich schönes Foto von den Torres!
    Während ich anscheinend beim Sonnenaufgang am Fitzroy Glück mit dem Wetter hatte, hattest Du Glück beim Torres- Sunrise. Hatte damals ebenfalls extra am Campamento Torres gezeltet, um am Morgen hoch zum Lookout zu laufen. Nachts hatte es allerdings angefangen zu regnen und am Morgen konnte man kaum die Hand den Augen sehen, geschweige denn die Torres! ;-) Tja, Pech gehabt, vorallem wenn ich sehe was ich anscheinend verpasst habe... *gg*
    Grüße,
    Karsten
  • Julian Stapf 20. März 2004, 14:06

    Coole Sache das
    Sehr schönes Bild

    Gruß Julian
  • Andrea Fries 18. März 2004, 22:54

    Tolle Lichtsituation und Panorama sehr gut eingefangen.

    vlg Andrea
  • Benjamin Golling 16. März 2004, 16:29

    @Daniel:

    Danke für dein Lob :-)
    Gibts von dir auch en paar Bilder?
  • Daniel Bellm 16. März 2004, 16:23

    Du hast hier eine wirklich wunderschöne Stimmung eingefangen.
    Die Torres müssen wirklich traumhaft sein...

    Gruß aus La
  • Martin Meese 16. März 2004, 15:56

    Sehr schöne Lichtstimmung die du von den Torres eingefangen hast.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Benjamin Golling 16. März 2004, 14:24

    @Franz: Danke!
    Ist aber in Chile
  • Franz Hois 16. März 2004, 14:20

    Tolle Aufnahme, sieht aus wie in Südtirol
    lg franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz