Jürgen Kranich


kostenloses Benutzerkonto, Niesky
[fc-user:536265]

Über mich

***Updated February 2008***

Nach langer FC Abstinenz habe ich es endlich geschafft, ein paar meiner Neuseeland - Dias scannen zu lassen. Das Ergebnis war eher ernüchternd bis enttäuschend, da es die gute, alte Kodak - Photo - CD nicht mehr gibt.
Auch wenn der Weg vom Dia über den Scanner umständlich ist, halte ich nach wie vor an meiner "Analogen" fest. An ihr hängen mittlerweile eine Menge wunderschöner Erinnerungen an traumhafte Gegenden, interessante Menschen, schwierig zu fotografierende Motive...Die Qualität der Dias ist absolut überzeugend verglichen mit dem müden Abklatsch, den die Scans aus dem Großlabor liefern
Trotzdem freue ich mich sehr, endlich wieder mal ein paar meiner fotografischen Eindrücke mit euch allen teilen zu können.

Viel Spass

Jürgen

Profile können sich ändern; an meinen Empfehlungen ändert sich indes nix:


Kerstin Langenberger

Kommentare 6

  • Eveline30 23. März 2013, 23:38

    Hallo
    Deine bilder gefallen mir sehr... fantastische! :-)
  • susi 1970 die klene 24. September 2009, 11:30

    hey jürgen,
    klasse bilder die du da hast. lg. aus rheinbrohl in die heimat nach niesky :))
    lg. susi
  • Thomas Mucha 9. April 2008, 9:37

    Hallo,
    habe gerade mal bei deinen Fotos durchgeklickt. Bin echt begeistert. Tolle Aufnahmen von einen tollen Ort.

    Viele Grüße aus Weißwasser

    Thomas
  • Benjamin Golling 11. Oktober 2005, 18:54

    Hi Jürgen!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Sonnenaufgangsbild an den Torres.
    Deine Bilder gefallen mir auch ganz gut, vor allem das Morgens in den Masuren Bild und das und es gibt sie doch-Bäume Bild.

    Viele Grüße,
    Benni
  • Hans-Jürgen G 14. Juli 2005, 0:12

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Matterhorn-Bild, auch Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ist halt analog..:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Conny 1. Februar 2005, 15:27

    Bin die erste,
    herzlich Willkommen in der FC,
    wünsche Dir eine Tolle Zeit und
    noch viele schöne Motive,Dein Einstand
    ist schon mal nicht schlecht.
    Liebe Grüße Conny
  • 3 0
  • 51 197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse