Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Gras

Sonnenaufgang im Gras

1.417 1

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Sonnenaufgang im Gras

Holga

Mehr aus der Serie findet man unter dem Tag "traumwelten"

Kommentare 1

  • Clau.Dia´s 20. Januar 2018, 17:06

    Abgesehen davon, dass die Farbflächen hier etwas gedämpft und lichtlos wirken, was ich bei den Lichtstreifen im Bild und dem gelben leuchtenden Fleck natürlicherweise nicht erwarten würde, gefällt mir der Anschnitt der Blüten unten nicht so, die nun mal das einzige gegenständliche Motiv im Bild sind. Eigentlich harmonieren die Farben von Blüte und Hintergrund sehr schön, aber als Gesamtkomposition erreicht mich das Bild nicht.

Informationen

Sektion
Ordner Traumwelten
Views 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite ---
ISO 4000

Gelobt von