Zurück zur Liste
Sonnenaufgänge werden von Langschläfern selten erlebt ;-)))

Sonnenaufgänge werden von Langschläfern selten erlebt ;-)))

Bernhard-M


Premium (Pro), Uchtelfangen

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Pino Buso 29. Juni 2012, 22:17

    Ja, genau das ist eins meiner Probleme: wenn ich ausschlafen kann...., dann mach ich's leider auch. Obwohl ich genau weiss, dass ich endlich mal andere Motive vor der Linse hätte, wenn ich doch nur meinen Hintern aus dem Bett bekäme....

    Schöne Morgenstimmung, die du da eingefangen hast. Vielleicht schaff ich's ja doch mal früher aus dem Bett...

    Grüssle
    Pino
  • Waltraut Bensch 2. Oktober 2011, 18:34

    Ja, sowas Schönes erleben Langschläfer wirklich nicht. Blutrot und wunderschön. Die Tannenspitzen geben dem Bild etwas geheimnisvolles.
    LG Waltraut
  • peter.stein. 16. September 2011, 16:03

    absolut gelungene Aufnahme mit tollen Farben
    Gruß Peter