Pino Buso


Premium (Basic), Allschwil
[fc-user:1595719]

Über mich

Semi-pro photographer (Basel, Switzerland)

Salut, servus, sali, ciao, hello!

Fotoshootings biete ich im Raum Basel/Lörrach auch nebenberuflich an (Studio & outdoor). Meine neue Website:
https://www.pino-buso.photography

Meine vorherige Website:
https://photoholics.ch

Grüsse!
Pino

Kommentare 27

  • cattymccat 6. April 2014, 8:54

    Auch ich danke dir für deine Anmerkung :-)
    Und beneide dich (euch :-)) für so ein tolles Hengstmodell :-)

    Viele Grüße,
    Christian
  • Callas. 15. Oktober 2013, 12:43

    Ciao Pino,

    vielen Dank für Deine tollen, kreativen und motivierenden Anmerkungen, die mich sehr gefreut haben. Und Deinen Gruß auf meinem Profil! Du zeigst hier ein breites Spektrum, welches ich mir nochmal in Ruhe zu Gemüte führen werde! Ein besonderes Auge Händchen scheinst Du auch für Menschen und Tiere zu haben, ich freue mich darauf bei Dir zu stöbern!

    Bis dahin, herzliche Grüße, Susanne

    PS. Deine Einleitung ist spitze, ich habe nämlich den Eindruck, viel konstruktive Kritik ( außer der positiven ) ist hier nicht (mehr) erwünscht. Ich sehe es genauso wie Du, denn ich will mich schließlich verbessern und lernen! Deine Frage werde ich Dir auch noch beantworten :o)

    Ach so, wie ich das gesehen habe? Rein ins Feld, hingesetzt/gelegt und gesehen :o)
  • - Ronald Unger - 30. September 2013, 19:05

    Hallo Pino,

    herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meiner Collage.

    auch Dächer können interessant sein...
    auch Dächer können interessant sein...
    - Ronald Unger -


    Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte....vielleicht stolpere ich ja demnächst einmal über eine ähnliche Collage und lese dann Deinen Namen darunter. ;-)

    Liebe Grüße aus Sangerhausen / Sachsen-Anhalt und weiterhin viel Spaß beim finden und ablichten...und bearbeiten der Motive.

    Ronald :-)
  • ColdHeritage 17. September 2013, 20:00

    Hi Pino.

    Wow. Vielen Dank für deine Kommentare. Das hat man selten, das sich jemand so mit den einzelnen Bildern auseinandersetzt.

    lg
  • Wrukolakas 11. Februar 2013, 0:36

    Hi Pino,

    die beiden Balken in Deinem Bild "Schaltzentrale ..." geben dem Bild Tiefe und das muss genau so.

    LG Veit
  • Laura Potthoff 11. September 2012, 14:22

    Hallo,


    Dankeee für die liebe/Positive AM unter meinem Foto:


    Freut mich das dir die Fotos von Fecki gefallen:)

    LG, laura
  • Laura Potthoff 10. September 2012, 15:36

    Hallo:)

    Danke dür die liebe AM unter meinem Foto:
    Krümel
    Krümel
    Laura Potthoff

    Ja, es könnte sein das es leicht schief ist;) Die Steine wo er draufliegt sind nicht 100% gerade gewesen;)

    LG, laura
  • Rosi Cz 10. September 2012, 14:24

    Habe mir Deine tollen Fotos mal teilweise angeschaut,Respekt klasse Arbeit hast Du da geleistet.Viele Grüße Rosi
  • S.y.n. 1. August 2012, 18:28

    Hallo Pino, ich bin eben auch durch Zufall auf Deine Seite gekommen und mir haben Deine Bilder gefallen.
    Bin noch nicht dazugekommen alle Deine Bilder anzusehen, was ich aber demnächst machen werde.
    Zu Déinem Profiltext...
    wie Du siehst, habe ich micht "getraut" Dir AM zu schreiben.
    Was die Kritik betrifft, damit meine ich konstruktive Kritik, wer sie Dir geben möchte, der sollte das besser über eine Fotomail machen, dann kann man sich auch darüber ausstauschen usw.
    Ein Bild, liegt im Auge des Betrachters,
    und bei jedem Betrachter bestimmt immer anders.

    Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Fotografieren
    und gute Motivsuche.

    Liebe Grüße
    Syn

  • Stefan Dummermuth 13. Juni 2012, 0:50

    Hallo Pino

    Ich bin durch das Suchbild mit dem Basilisken auf Deine Fotos gestossen, dau schaue ich wieder rein!

    Gute Einleitung auf Deiner Profilseite. Wenn ich da noch anfügen darf: Kritik sollte vor allem konstruktiv sein, positiv und negativ sind dann nur noch subjektive Einschätzungen des Kritisierten.

    Auf baldige gegenseitig aufbauende Kritik!

    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Sabine P 24. Mai 2012, 20:24

    Hallo Pino,
    lieben Dankl für deinen Eintrag in meinem Profil und die Info. Das freut mich ja sehr, dass es der Kater so gut bei euch hat. Es ist auch ein süsser.. :-))

    Liebe Grüsse

    Sabine
  • Malou 11 8. November 2011, 12:03

    Hej Pino

    Ganz lieben Dank für deine sehr lange Anmerkung und Erklärung
    Ja, ich bin verzaubert - klinkt vielleicht was doof - von Evlines Bilder, doch genauso haben mich deine beeindruckt und du wirst mich somit des Öfteren auf deiner Seite finden, lach!

    Wir sehen uns also wieder und für heute Tschüss und lg. aus DK Malou
  • J. Simon 6. November 2011, 22:25


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    J. Simon


    LG J.Simon
  • J. Simon 5. November 2011, 22:51

    Hallo,Pino

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Wasserfall
    Wasserfall
    J. Simon


    Herzlichen Dank für den Voting-Vorschlag, ist aber leider abgelehnt.

    Danke!!!

    LG Joachim


  • H-M-visit my world 29. Oktober 2011, 21:59

    Hallo Pino,
    ich möchte mich vielmals für deine Anregungen zu meinem Bild 'Zeit der Ruhe' bedanken. Ich hab nach den Hinweisen von Alex schon versucht es zu bearbeiten,und nun erstaunt festgestellt das ich es eigentlich so gemacht hab wie du es vorgeschlagen hast. Mal abgesehen von der Schwärze. Bei mir is es heller geworden. Bin aber zu dem Schluss gekommen,das nur eins hilft...noch mal probieren :-) .
    Fürchte allerdings bis ich solch fantastische Werke (die Bezeichnung hab ich absichtlich gewählt) wie du hinkriege ists noch ein verdammt langer Weg!!! Bin restlos begeistert...und hab grad regelrecht Bauchschmerzen vor Lachen...deine Bildtitel sind einfach unschlagbar!!!
    Viele liebe Grüsse,ein schönes Wochenende und happy halloween
    Heidi

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Fuji X-T2 mit Fuji-Linsen zwischen 15mm bis 80mm (KB)
Im Studio: Elinchrom