Zurück zur Liste
Sonne scheint rein

Sonne scheint rein

1.189 9

Stefanie Krohne


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen

Sonne scheint rein

gesehen auf einer Expedition mit anderen Fotoverrückten
(wie ihr euch ja selber nennt!)

Kommentare 9

  • Rüdiger Damke 10. Oktober 2009, 13:03

    Hallo Stefanie !
    Ich hab mich noch nicht reingetraut, weil der Wächter mit dem Schäferhund dort immer seine Runden dreht. Auf dem diplomatischen Weg ( Kiste Bier ) hat sich auch keiner eingelassen. Aber gut, dass es von euch auch tolle Fotos gibt.
    Bis beim nächsten Treffen.
    rüdiger
  • † Norbert van Tiggelen 25. August 2009, 23:13

    Puh ist das kalt hier.... und so müffig. ;-)
  • hajott 2. August 2009, 17:29

    Und, wann ziehst du ein? ;-)
    Schön erwischt, evtl noch die Lichter in den Fenstern abdunkeln, dann ist es perfekt.
    LG,
    Hans-Jürgen
  • Peter Kruse 20. Juli 2009, 18:19

    Sieht ganz schön renovierungsbedürftig aus,aber ein tolles Foto hast du da geschossen.
    Gruß
    Peter
  • Engel Gerhard 10. Juli 2009, 20:14

    @zauberkeule.. ich unterstütze dich da in vollem masse!! wahnsinnsmotive in meinem geiste abspielen.. aber ist doch etwas weit weg von helvetien. und so bleibe ich in der aufgeräumten unordnung.

    gefällt mir sehr stefanie, insbesonders wenn ich an deine roten schuhe im profilbild denke und diese dort als solitär...mmmmhhh

    lg
    gerhard
  • Fotoknibser 10. Juli 2009, 10:46

    finde ich stark, so einen alten Raum in so tollen Farben zu präsentieren.....klasse

    LG
    Volker
  • blickdicht 9. Juli 2009, 20:23

    Tolle satte Farben!
    LG
    Silvia
  • Zauberkeule 9. Juli 2009, 9:54

    Feines Kachelbild...
    ...da könnte man/frau die Kreativität ja freien Lauf lassen...
    ...märchenhafte Aufnahmen im rotem Umhang + Käppie und natürlich Picknikkorb - im Keller lauert der böse Golf...*lach*

    @Clairette: Natürlich darf man..."nur Mut zur Lücke..."
    ...aber nicht erwischen lassen...;-)

    Anm. d. V.: Irgendwo habe ich gelesen:
    "Man muss nicht verrueckt sein, um sich in der FC wohl zu fühlen, aber es erleichtert die Sache ungemein...."
    In diesem Sinne...:-)))
  • Clairette 8. Juli 2009, 23:48

    Hey, ist das bei dir zu Hause? *duck* ;-)
    Ist das am Georgschacht? Darf man dort einfach so hingehen und fotografieren? Und fallen mir noch mehr Fragen ein?
    :-)